Ngevangelion

Ngevangelion

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen
Ngevangelion
Ngevangelion
10 Follower

Neue Statements

6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner, dezenter Alltags-Freshie. Riecht cremig und gleichzeitig auch frisch - bisschen wie Weichspüler
0 Antworten
Toller Kräuter-Minze Duft!! Super alltagstauglich, riecht für mich sogar eher unisex :)
0 Antworten
Sehr schöner, authentischer Kaffe Duft! Einen Karamell Macchiato trifft es am besten :-)
1 Antwort
Rosenknospen räkeln sich im Morgentau,
zwischen grünen Gräsern,
warten darauf zu blühen
0 Antworten
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Riecht für mich wie UR for Women mit Dextro Energy
0 Antworten
Riecht allein leider etwas altbacken auf meiner Haut :( Find ich aber super zum layern !
1 Antwort
Pudrig-zart und super dezent! Die Sillage ist nicht besonders - ist wie der Name schon anspielt eher ein Duft für intime Momente.
0 Antworten
Weihrauch und Kaminfeuer. An sich ein interessanter Duft, jedoch nicht alltagstauglich (außer man setzt beruflich Kirchen in Brand)
5 Antworten
Habe mich so gefreut diesen Duft zu testen. Ich rieche leider irgendwie nur Flughafen-Toilette und billige Seife...
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Weihrauch und zarte Vanille, luxuriöses Abendessen am Strand. Einzigartiger Duft!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen