Sunshine38

Sunshine38

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 44 Minuten
Sunshine38
4 Follower
2.837 ParfumoPoints
Dabei seit 04.06.2020
4 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tom Ford Soleil blanc lässt grüßen! sofortige Assoziation nach dem sprühen. sehr feiner Duft, aber Kilian hätte etwas kreativer sein dürfen.
0 Antworten
der Duft ist wirklich außergewöhnlich, im positiven Sinne! Kräftige Efeu-grüne-Vanille...für den Dschungel perfekt, aber kein Alltagsduft!
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
irgendwie verwässert im Vergleich zu früher....ansonsten ein Sommer-Sonnenduft-Klassiker der immer noch geht.
0 Antworten
Miss Dior Parfum Miss Dior Parfum - Dior - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
zu Beginn sehr süß-fruchtig-gourmandig.
Holznoten schimmern durch und bilden die Basis mit Amber und Patchouli.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
mein Lieblingsduft für kalte Tage.
rauchig-vanillige-Winterzauberwald-Vibes....so schön!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
sehr trocken pudrig. Iris ist nicht zu überriechen...Oud für mich nicht wahrnehmbar. Als Herbst und Winterduft ganz nett!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
saftig-fröhlicher-Kirschduft zu beginn...wird in der Basis holzig-warm-leicht rauchig. Trag ihn gerne!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
winterlich kühler Duft mit sakralem Einschlag. Frisch und dunkel zugleich...
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
duftet wie der Name verspricht...Verboten!...im positiv verführerischen Sinne:)
würzige warme Tuberose...gut gemacht!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Angenehmer frucht-vanille-moschus Duft. Hab ehrlich gesagt mehr erwartet. Haut mich nicht vom Hocker!
0 Antworten

Pinnwand