Forum durchsuchen

Kann man den "Naxos" von Xerjoff im Alltag tragen?

Kann man den "Naxos" von Xerjoff im Alltag tragen? vor 2 Jahren

Kann man den Duft auch im Alltag tragen? Passt der "Naxos" von Xerjoff nur zum Anzug oder auch zu Alltagsklamotten? Zu welchem Outfit würde der "Naxos" überhaupt nicht passen? Vielen Dank für Eure Antworten! Smile

vor 2 Jahren 3

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" ist einer der besten Düfte überhaupt - großartiges Alltagsparfum! 

vor 2 Jahren 2

Hey! Ich finde den kann man jeder Zeit tragen! Also als Frau zur Hochzeit im weißen Kleid vielleicht nicht, aber sonst immer losgesprüht!

vor 2 Jahren 1

Ich finde, den kann man immer tragen. Ich habe den auch schon zuhause zur Jogginghose getragen - Karl Lagerfeld und Sergio Momo mögen es mir verzeihen.

vor 2 Jahren 4
Kann man den Duft auch im Alltag tragen? JA.

Passt der "Naxos" von Xerjoff nur zum Anzug oder auch zu Alltagsklamotten? JA.

Zu welchem Outfit würde der "Naxos" überhaupt nicht passen? Zu Wildwestkostümen, Latexanzügen und 'Bad-Boy'-Lederoutfits kann ich ihn mir nur schwer vorstellen Smile
vor 2 Jahren 2

Ich finde man kann jeden Duft zu jeder Zeit und zu jedem Anlass tragen - wichtig ist doch nur, dass man sich selber gut fühlt und es einem gefällt!

vor 2 Jahren 2

Einer der besten Düfte von Xerjoff für den Alltag.

vor 2 Jahren 1

Wieso sollten Düfte zu bestimmten Outfits passen und zu anderen nicht?

Dass Düfte zu bestimmten Anlässen besser passen, als zu anderen, mag ja noch stimmen, aber doch nicht zu Outfits. "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  ist halt ein süßer Tabakduft, der wenn überhaupt zum Anzug im Büro nicht so gut passt.

Re: Kann man den "Naxos" von Xerjoff im Alltag tragen? vor 2 Jahren 1
XAllEyezOnMe

Kann man den Duft auch im Alltag tragen? Passt der "Naxos" von Xerjoff nur zum Anzug oder auch zu Alltagsklamotten? Zu welchem Outfit würde der "Naxos" überhaupt nicht passen? Vielen Dank für Eure Antworten! Smile


Total universell. Das mag ich auch an ihm. Der Duft schreibt einem nichts vor! Anzug, Casual, egal. Bei Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo würde ich das anders sehen, der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" passt aber zu allem. Sommer wird es halt schwer....deswegen hat er (für mich) KEINE Signaturtaglichkeit, ist aber trotzdem mit einer der Tragbarsten Xerjoff...

vor 2 Jahren 2

Trage den auch ganz normal im Alltag. Ist einer der Xerjoffs mit dem man es machen kann. 

vor 2 Jahren 1

Natürlich 🥰

Mein Mann trägt ihn täglich,  egal zu welchem Anlass.

Und ich auch wenn ich auf den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" Lust habe 🤭

vor 2 Jahren 1

Absolut empfehlenswert und auf jeden Fall alltagstauglich. Durfte diesen tollen Duft schon testen und er steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. 

vor 2 Jahren 1

Unbedingt, in allen Lebenslagen. Nur so zeigt man Stil!

vor 2 Jahren 2

Den Xerjoff gibt's seit 2015... damals hat kein Hahn danach gekräht bis ihn jemand dermaßen gehyped hat das er bald so ausgelutscht sein wird wie Aventus. Ich hoffe nicht. Ich trage ihn seit damals jeden Tag.....fast jeden Tag

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Kann man den "Naxos" von Xerjoff im Alltag tragen?
Gehe zu