Forum durchsuchen

Dior Homme Original - woher?

Dior Homme Original - woher? vor 2 Jahren

Kurze Frage, die ich so nicht beantwortet bekommen habe im Forum.

Woher bekommt ihr den? Kann man den wirklich nur über die Homepage von Dior bekommen?

Kein (mir bekannter) Händler hat diesen Duft im Sortiment... scheinbar.

Man findet immer nur das "normale" Dior Homme EDT.

Danke euch im Voraus.

P.S. Hat jemand Dior Homme EDT und Dior Homme Original EDT (natürlich die aktuelle Version) und kann mal kurz einen Unterschied aufzeigen? Ist aber nicht mein Hauptfrage.

P.P.S. Nicht mal "idealo" kennt Dior Homme Original. 🤔

vor 2 Jahren

Hey, bei myorigines kannst du dir den DH Original kaufen 🙂 (aktuell aber vergriffen!)

Das DHP wird bei Sabina meist am günstigsten Angeboten 

vor 2 Jahren

Hallo,

Das Dior homme edt heißt jetzt Dior Homme Original Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette .

Ich hab die alte Version und die neue auch, ist kein großer unterschied mMn. Die alte Version ist ein wenig intensiver, wahrscheinlich weil der saft schon über 10 Jahre alt ist. 

Ich hab das Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette über Dior store bekommen. Ich glaube nur dort kriegt man den.✌️

P.S. Großer Fan, war mir eine Ehre Wolverine!

vor 2 Jahren

OMG! Ich kann nicht mehr!

Ich muss fragen,  Hat dich Deadpool wieder zum Leben erweckt?

Das ist wichtig für mich🥲

vor 2 Jahren
Leviz

...Hat dich Deadpool wieder zum Leben erweckt?...

Vielleicht bin ich gar nicht Wolverine... sondern Deadpool. 😉😂

Ich glaube nicht, dass das normale Dior Homme EDT jetzt Dior Homme Original EDT ist, denn es gibt beide auf der Homepage von  Dior zu kaufen. Meinst du, die abverkaufen einfach den gleichen Saft in der "alten" Flasche? Macht man sowas? 🤔

vor 2 Jahren
DanielB

Hey, bei myorigines kannst du dir den DH Original kaufen 🙂 (aktuell aber vergriffen!)

Das DHP wird bei Sabina meist am günstigsten Angeboten 

Danke dir, MyOrigines hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm. Vielen Dank. Hast du das Dior Homme Parfum schon mal gehabt? Habe bisher nur das Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) und ich finde es echt super! Was macht das DHP aus? Im direkten Vergleich.

vor 2 Jahren 1
Wolverine
Leviz

...Hat dich Deadpool wieder zum Leben erweckt?...

Vielleicht bin ich gar nicht Wolverine... sondern Deadpool. 😉😂

Ich glaube nicht, dass das normale Dior Homme EDT jetzt Dior Homme Original EDT ist, denn es gibt beide auf der Homepage von  Dior zu kaufen. Meinst du, die abverkaufen einfach den gleichen Saft in der "alten" Flasche? Macht man sowas? 🤔

Guten morgen, 

Ich glaube du meinst Dior Homme (2020) (Eau de Toilette)Dior Homme (2020) Eau de Toilette Der hat mit den Dior homme edt nichts gemeinsam. Das ist ein neuer flanker.

Der sorgt momentan für viel Verwirrung 😉.

Also wenn du den alten Dior homme edt haben willst, musst du den Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette bestellen

✌️

vor 2 Jahren 1

Okay... das verwirrt mich tatsächlich komplett. Weil du im Grunde schreibst Dior Homme EDT hat mit Dior Homme EDT nichts gemeinsam 😂.

Aber eigentlich möchte ich ja nur den "Original".

Aber ich habe jetzt verstanden, muss dann aber selber vorsichtig bei der "Benennung" der EDT's sein. Spricht man nur von EDT, meint man hier im Forum automatisch den "alten", also heute das "Original". Sollte man das "neue" EDT meinen, muss man immer die 2020 dabei schreiben.

vor 2 Jahren 2
Wolverine


Aber ich habe jetzt verstanden, muss dann aber selber vorsichtig bei der "Benennung" der EDT's sein. Spricht man nur von EDT, meint man hier im Forum automatisch den "alten", also heute das "Original". Sollte man das "neue" EDT meinen, muss man immer die 2020 dabei schreiben.

So ist das, wenn dem Hersteller vor lauter Flankern kein vernünftiger Name mehr einfällt 😁

vor 2 Jahren

😂🤦🏼‍♂️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Original - woher?
Gehe zu