Forum durchsuchen

Parfüm-Mitbringsel aus Dubai

Parfüm-Mitbringsel aus Dubai vor 2 Jahren

Welches Parfüm sollte man Eurer Meinung nach unbedingt aus Dubai mitbringen welches hier in Europa schwer bzw. garnicht erhältlich ist ?

Bzw. welches Parfüm wäre vor Ort sehr viel günstiger zu erwerben als ein Internetkauf ?

Freue mich auf eure Vorschläge... Smile 

Bitte auch dazu schreiben wo es erhältlich ist ( Dubai Mall, Emirates Mall, Duty-Free etc. pp)

vor 2 Jahren 1

Ich nenn mal ein paar Hersteller, die alle in der Dubai mall zu finden sind und diese es hier nicht gibt. 

- Hind al oud 

- Taif al Emarat

- Yas Perfume

- Ajmal

- Spirit of Dubai

- Abdul Samad Al Qurashi


jedes Haus hat einige tolle Düfte Smile 

vor 2 Jahren 1

Ich ergänze mal die Liste um 

Arabian Oud

viel spaß in Dubai!

vor 2 Jahren 3

Für einen Xerjoff-Liebhaber ist der Alexandria OrientaleAlexandria Orientale ein „Must Have“. Der wird exklusiv in den Emiraten vertrieben, in Europa  -außer ganz selten mal im Souk- nicht zu erhalten.

vor 2 Jahren
DirtyET

Für einen Xerjoff-Liebhaber ist der Alexandria OrientaleAlexandria Orientale ein „Must Have“. Der wird exklusiv in den Emiraten vertrieben, in Europa  -außer ganz selten mal im Souk- nicht zu erhalten.

Das klingt spannend ! Danke für den Vorschlag

vor 2 Jahren 1
Parfumshopping in Dubai macht wirklich Spaß, da es dort wie schon erwähnt einige Düfte und Marken gibt die man hier nicht bekommt. Stell Dich aber gleich mal auf recht hohe Preise ein - Schnäppchen gibt es da kaum - vor allem die auch bei uns erhältlichen Düfte liegen weit über unseren Preisen (so zumindest meine Erfahrung).Viel Spaß SmileSmile
Re: Parfüm-Mitbringsel aus Dubai vor 2 Jahren 1
Ottoman

Welches Parfüm sollte man Eurer Meinung nach unbedingt aus Dubai mitbringen welches hier in Europa schwer bzw. garnicht erhältlich ist ?

Bzw. welches Parfüm wäre vor Ort sehr viel günstiger zu erwerben als ein Internetkauf ?

Freue mich auf eure Vorschläge... Smile 

Bitte auch dazu schreiben wo es erhältlich ist ( Dubai Mall, Emirates Mall, Duty-Free etc. pp)

Die gleiche Frage hatte ich auch mal vor ein paar Jahren gestellt:
https://www.parfumo.de/forum/v...
Fazit: Abgesehen von den Düften, die wirklich nur dort erhältlich sind, zahlt man für die allermeisten hier eher weniger als dort.

Letztendlich liess ich der Urlauberin dann völlig freie Hand (OK, es sollte möglichst authentisch "arabisch" sein und gerne mit Oud), und es wurde dann, obwohl ich einen deutlich höheren Preisrahmen gesetzt hatte, ein wirklich sehr, sehr preisgünstiges Dupe zu Kalemat الكلماتKalemat الكلمات (das hab ich natürlich dann erst viel später herausgefunden) und der Vergleich zum Original ergab dass die Nähe zum Original extrem hoch ist. Ich trage diesen Duft immernoch sehr gerne, auch wenn er mir eigentlich ein bisschen zu süß ist.

Re: Parfüm-Mitbringsel aus Dubai vor 2 Jahren
Ottoman

Welches Parfüm sollte man Eurer Meinung nach unbedingt aus Dubai mitbringen welches hier in Europa schwer bzw. garnicht erhältlich ist ?

Bzw. welches Parfüm wäre vor Ort sehr viel günstiger zu erwerben als ein Internetkauf ?

Freue mich auf eure Vorschläge... Smile 

Bitte auch dazu schreiben wo es erhältlich ist ( Dubai Mall, Emirates Mall, Duty-Free etc. pp)

1+ für einen Duft aus dem Hause Arabian Oud. Mehr 1001 Nacht geht nicht. Düfte, Verpackungen und Qualität vom anderen Stern. Es gibt keine Arabian Oud stores hier in Deutschland aber in Paris und London aber dort ist man ja nicht gerade jeden Tag.. In Dubai haben die mehrere stores under anderem in die kleine Arkade gegen über von Dubai Mall, wenn man über die Brücke bei den Fontainen geht, wenn man aus dem Mall kommt, kommt man in diese kleine Arkade rein.. Vielleicht haben die auch ein Store in Dubai Mall aber da bin ich mir nicht sicher, den anderen Laden kenne Ich und kann Ich sehr empfehlen auch wenn Du die ganzen großartigen Düfte testen möchtest.. 

Re: Parfüm-Mitbringsel aus Dubai vor 2 Jahren
Connie
Ottoman

Welches Parfüm sollte man Eurer Meinung nach unbedingt aus Dubai mitbringen welches hier in Europa schwer bzw. garnicht erhältlich ist ?

Bzw. welches Parfüm wäre vor Ort sehr viel günstiger zu erwerben als ein Internetkauf ?

Freue mich auf eure Vorschläge... Smile 

Bitte auch dazu schreiben wo es erhältlich ist ( Dubai Mall, Emirates Mall, Duty-Free etc. pp)

1+ für einen Duft aus dem Hause Arabian Oud. Mehr 1001 Nacht geht nicht. Düfte, Verpackungen und Qualität vom anderen Stern. Es gibt keine Arabian Oud stores hier in Deutschland aber in Paris und London aber dort ist man ja nicht gerade jeden Tag.. In Dubai haben die mehrere stores under anderem in die kleine Arkade gegen über von Dubai Mall, wenn man über die Brücke bei den Fontainen geht, wenn man aus dem Mall kommt, kommt man in diese kleine Arkade rein.. Vielleicht haben die auch ein Store in Dubai Mall aber da bin ich mir nicht sicher, den anderen Laden kenne Ich und kann Ich sehr empfehlen auch wenn Du die ganzen großartigen Düfte testen möchtest.. 

Die haben auch einen Store in den Niederlanden ! Man kann sogar , soweit ich weiß , Bestellungen über die niederländische Instagram Seite von Arabian Oud machen Smile

Re: Parfüm-Mitbringsel aus Dubai vor 2 Jahren
R2002
Connie
Ottoman

Welches Parfüm sollte man Eurer Meinung nach unbedingt aus Dubai mitbringen welches hier in Europa schwer bzw. garnicht erhältlich ist ?

Bzw. welches Parfüm wäre vor Ort sehr viel günstiger zu erwerben als ein Internetkauf ?

Freue mich auf eure Vorschläge... Smile 

Bitte auch dazu schreiben wo es erhältlich ist ( Dubai Mall, Emirates Mall, Duty-Free etc. pp)

1+ für einen Duft aus dem Hause Arabian Oud. Mehr 1001 Nacht geht nicht. Düfte, Verpackungen und Qualität vom anderen Stern. Es gibt keine Arabian Oud stores hier in Deutschland aber in Paris und London aber dort ist man ja nicht gerade jeden Tag.. In Dubai haben die mehrere stores under anderem in die kleine Arkade gegen über von Dubai Mall, wenn man über die Brücke bei den Fontainen geht, wenn man aus dem Mall kommt, kommt man in diese kleine Arkade rein.. Vielleicht haben die auch ein Store in Dubai Mall aber da bin ich mir nicht sicher, den anderen Laden kenne Ich und kann Ich sehr empfehlen auch wenn Du die ganzen großartigen Düfte testen möchtest.. 

Die haben auch einen Store in den Niederlanden ! Man kann sogar , soweit ich weiß , Bestellungen über die niederländische Instagram Seite von Arabian Oud machen Smile

Ja, online kann man ja immer bestellen direkt bei Arabian Oud aber wenn man in Deutschland wohnt und gerne die Düfte erstmal testen möchte, hilft ein Laden in Holland ja auch nicht so viel oder genau so wenig wie ein Store in UK oder Paris😬🤷‍♀️

vor 2 Jahren 1

Yas Perfumes in der Dubai Mall... Hab letztes mal verpennt da was mitzunehmen.. Vielleicht nimmst du mir ja was mit ?? Very Happy 

Viel Spaß in Dubai Smile 

vor 12 Monaten
DirtyET

Für einen Xerjoff-Liebhaber ist der Alexandria OrientaleAlexandria Orientale ein „Must Have“. Der wird exklusiv in den Emiraten vertrieben, in Europa  -außer ganz selten mal im Souk- nicht zu erhalten.

Mittlerweile gibt's den doch auch hier oder? Beim großem D zb

vor 12 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfüm-Mitbringsel aus Dubai
Gehe zu