Forum durchsuchen

BEENDET: Bunte Mischung zu verschenken

BEENDET: Bunte Mischung zu verschenken vor 2 Jahren 2

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein bisschen aussortiert und vier Düfte gefunden, die ich nicht ausreichend würdige.
Ich würde mich freuen, wenn sich eine/r findet, der/die sie mehr zu schätzen weiß 🤗

Es handelt sich um:

Brit Rhythm for Her (Floral Eau de Toilette)Brit Rhythm for Her Floral Eau de Toilette (ca. 43 von 50ml)

Le Temps des Secrets - Amande & Fleur de MurierLe Temps des Secrets - Amande & Fleur de Murier (ca. 15 von 20ml)

Un Matin dans la Roseraie - Rose & AngéliqueUn Matin dans la Roseraie - Rose & Angélique (ca. 15 von 20ml)

Queen of LifeQueen of Life (ca. 50 von 75ml)

Ich wähle am 1. März die Person aus, die das Päckchen bekommt. Bitte meldet euch nur, wenn euch die Düfte interessieren und gebt sei bei Nichtgefallen weiter.

Liebe Grüße! 🌺

Zuletzt bearbeitet von Kysaria am 01.03.2022, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
die 1. vor 2 Jahren

Bittermandel und Mandarine... mmmhhhh... und Burberry... da bin ich gern dabei und trag mich mal als Erste hier ein 😊 danke diese schöne Aktion. Die anderen beiden werden im Gewinnfall von mir wieder verlost 😉

Los 2 vor 2 Jahren

Danke für die tolle Verlosung! Smile Ich mache gerne mit, Un Matin dans la Roseraie - Rose & AngéliqueUn Matin dans la Roseraie - Rose & Angélique klingt richtig toll. Was nicht gefällt würde natürlich weiterverschenkt werden Smile

Nr. 3 vor 2 Jahren

Smile Bin gespannt.

Schönes Wochenende.

Los Nr 4 vor 2 Jahren
Mich interessiert die Auswahl, da ich blumige Düfte liebe, vorallem Rose klingt gut🌹
Duftlos Nr 5🧚🌠 vor 2 Jahren

Als Duftneuling würde ich mich auch freuen teilnehmen zu dürfen, um meiner Nase mehr Erfahrungsmöglichkeiten zu geben 😊😍

Nr. 6 🍀 vor 2 Jahren

So eine schöne Auswahl ! Vor allem die Düfte  von Jeanne en Provence wären klasse! 🥰

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Nr.7

Ich versuche mal mein Glück.

Vielen Dank 

vor 2 Jahren

Nr.8 

Ich würde mich freuen über die Düfte. 
Habe nämlich heute Geburtstag. 

vor 2 Jahren
Libella

Nr.8 

Ich würde mich freuen über die Düfte. 
Habe nämlich heute Geburtstag. 

Happy birthday Smile!

vor 2 Jahren

Hallo Kysaria, ich mache bei der Verlosung mit, danke dass du die Düfte verschenkst, vielleicht habe ich ja 🍀 

vor 2 Jahren

Hallöchen zusammen,

vielen Dank fürs Mitmachen! Gewonnen hat die Nr. 5 🌞
Sie bekommt eine Nachricht.
Den anderen viel Erfolg beim nächsten Mal. 🍀

Liebe Grüße

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET: Bunte Mischung zu verschenken
Gehe zu