Forum durchsuchen

Duftempfehlung gesucht (bis 80 Euro)

Duftempfehlung gesucht (bis 80 Euro) vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

mich hat die Shoppinglaune mal wieder gepackt und ich bin auf der Suche nach einem neuem Duft für meine Sammlung.

Ich habe bisher drei Düfte angesammelt und würde mich über Empfehlungen für ergänzende Düfte freuen!

Ich suche diesmal nach einem Duft mit einer hohen Sillage, einer der auffällt, aber den Raum nicht komplett kontaminiert.

Das sind meine bisherigen Düfte:

1. Duft ist Dior Homme Intense 

2. Duft ist Viktor und Rolf Spicebomb Infrared

3. Duft ist Jean Paul Gaultier Le Mâle

vor 2 Jahren 3

Lieber Aculwater,

Einfach so eine Empfehlung abzugeben ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Mit ein paar weiteren Angaben finden sich hier sicher ganz viele Tipps von hilfsbereiten Mitgliedern

Welche Duftrichtungen magst du gerne? In erster Linie soll dir ja der Duft auch gefallen.

Für welche Gelegenheiten fühlst du dich noch nicht gut ausgestattet?

Soll es eher sommerlich frisch sein, für Abends zum ausgehen oder fürs Büro?  

Die Sillage ist ja auf der Seite des jeweiligen Duftes immer mit angegeben, wenn du also gerochen werden möchtest ohne den Raum zu füllen, wäre vermutlich alles unter 7 zu schwach und ab 9 zu stark Wink ist aber auch sehr abhängig von deinem Sprühverhalten. Einen konkreten Tipp kann ich dir also nicht geben, ein bisschen Eingrenzung wäre hilfreich 

vor 2 Jahren

Cedrat Boise von Mancera ! 

vor 2 Jahren
Lenka85

Lieber Aculwater,

Einfach so eine Empfehlung abzugeben ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Mit ein paar weiteren Angaben finden sich hier sicher ganz viele Tipps von hilfsbereiten Mitgliedern

Welche Duftrichtungen magst du gerne? In erster Linie soll dir ja der Duft auch gefallen.

Für welche Gelegenheiten fühlst du dich noch nicht gut ausgestattet?

Soll es eher sommerlich frisch sein, für Abends zum ausgehen oder fürs Büro?  

Die Sillage ist ja auf der Seite des jeweiligen Duftes immer mit angegeben, wenn du also gerochen werden möchtest ohne den Raum zu füllen, wäre vermutlich alles unter 7 zu schwach und ab 9 zu stark Wink ist aber auch sehr abhängig von deinem Sprühverhalten. Einen konkreten Tipp kann ich dir also nicht geben, ein bisschen Eingrenzung wäre hilfreich 

Liebe Lenka,

ich bin auf der Suche nach einem frischem Duft, für den Sommer und zum Ausgehen. 

Ich habe bisher mit dem Versace pour Homme und dem Dolce & Gabbana Light Blue Intense geliebäugelt, auch wenn beide nicht die Sillage Monster sind, finde ich die Gerüche sehr angenehm.

Meine 3 bisherigen Düfte sind doch recht winterlich, das Dior Homme Intense benutze ich zum Ausgehen, das Spicebomb für Party und Le Mâle als Alltagsduft. 

Vielleicht erwähnenswert wäre, dass ich Anfang Zwanzig bin. Wink

Danke und liebe Grüße

Aculwater

vor 2 Jahren

Teste vielleicht mal "Luna Rossa Ocean | Prada" oder Legend SpiritLegend Spirit und Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum  zwar keine Sillagemonster, aber für Sommerdüfte finde ich muss es nicht all zu stark sein. Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense finde ich auch eine gute Wahl

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftempfehlung gesucht (bis 80 Euro)
Gehe zu