Forum durchsuchen

Lady Gaga Fragrances - Haus Laboratories

76 - 100 von 178
vor 12 Jahren
zumindest wird es nicht wie bei Selena Gomez Himbeere, Freesie und Vanille schätze ich LaughingCool
vor 12 Jahren
Ha!!!!! DAS kann ich mir nicht in 10 kalten Wintern vorstellen!!!! Gaga und freche Früchtchen!!! Muaaaah!!!!!! LaughingLaughingLaughing
Leute, macht euch keine Illusionen, vor 12 Jahren
Lady Gaga ist nicht halb so innovativ und avantgarde, wie viele glauben. Genauso, wie sie bei ihren Klamotten und ihrer Musik bei Madonna, David Bowie etc. abkupfert, genauso gibt es bereits stinkende Düfte - sie hat angekündigt, es soll u.a. wie Blut und Sperma riechen. Mein Tip: Sécrétions Magnifiques von État Libre d'Orange (2006). So ähnlich wird die alberne Gaga-Plörre stinkeln.
Re: Leute, macht euch keine Illusionen, vor 12 Jahren
Carnolie:
Lady Gaga ist nicht halb so innovativ und avantgarde, wie viele glauben. Genauso, wie sie bei ihren Klamotten und ihrer Musik bei Madonna, David Bowie etc. abkupfert, genauso gibt es bereits stinkende Düfte - sie hat angekündigt, es soll u.a. wie Blut und Sperma riechen. Mein Tip: Sécrétions Magnifiques von État Libre d'Orange (2006). So ähnlich wird die alberne Gaga-Plörre stinkeln.

Meinst Du??? Für so mutig halte ich sie auch nicht.letzten Endes ist sie "nur" ein Popstar,der Ihren produkt vermarkten und verkaufen will-daher tippe ich auf etwas gefälligeres mit einem "Twist",wenn überhaupt.Ich denke,schon die Diskussionen darüber treiben nicht schlecht ihre PR-Mühlen."Secretions" ist wirklich ein selten widerliches Gebräu,und Ihr Duft wird ja schliesslich in Drogerien vermarktet,ich kann mir nicht vorstellen,dass sie naiv genug wäre,sich einzubilden,sowas würde bei den Teenies gut ankommen.Wozu hat sie schliesslich Ihre PR-Spezialisten??? ;P
vor 12 Jahren
Als eine Art Gesamtkunstwerk kann ich sie durchaus schätzen und ich LIEBE ihr Duett mit Tony Bennett ("The lady is a tramp"), aber einen Duft von ihr mag ich nicht haben.

Könnte mir aber vorstellen, dass es was dunkel-florales wird. Leichter Chypre-Touch vielleicht.
Eigentlich könnte ich mir Knowing gut an ihr vorstellen Smile
vor 12 Jahren
Um es noch einmal klarzustellen: Der Duft soll NICHT nach Blut und Sperma riechen. Lediglich die molekulare Struktur dieser beiden Substanzen soll für den Duft angewendet werden. Das soll bewirken, dass das Parfum zwar nicht direkt nach ,,Sex" riecht, aber ein Gefühl, eine Ahnung davon vermittelt.
vor 12 Jahren
"Teuere Prostituerte " - da wäre vielleicht "Orgie" ein gutes Vorbild ?
Thierry Mugler, auch mit Sperma, aber süsser Gourmand und Pheromone dabei.
vor 12 Jahren
ach dieser ganze edelhure , sperma und blut mist ist doch eh nur ein publicity stunt in meinen augen. noch steht ja nicht mal fest wie es aussieht, welche noten und wann es genau erscheint.
vor 12 Jahren
GagaZone:

Lady Gaga’s perfume is scheduled to be released in July or August according to Coty.

The fragrance will feature an “execution only”. The fragrance that promises to break boundaries “allow people to experience the beauty of a different and unique.” According to the company’s perfume “The Swiss”, Lady Gaga would have said she wants to recreate the tones of a “prostitute face” and that according to some sources, the bottle is designed with black legs. The first perfume from the singer will have its commercial premiere directed by Steven Klein, the same who directed the video clip of “Alejandro” and a special song from “Born This Way”, “Scheiße”. The recordings took place in the studio of “Paramount” in Los Angeles, where there were male models for the campaign!

Dann wissen wir mehr...
vor 12 Jahren
Na da bin ich schon gespannt auf den Sommer. was sie wohl zusammenmischen lässt? Fruchtig, blumig, oder auch orientalisch?
vor 12 Jahren
Frau Gaga sollte eine ordentliche Chypre mit Wumms auf den Markt bringen....null Süße, dafür Weihrauch und Patchouli im Abgang..das wäre mal tatsächlich eine klare Abgrenzung zu den aktuellen "Söläbritieee" Düften.
vor 12 Jahren
Gagazone:
While most of the details regarding Gaga's perfume are still hush-hush, we can confirm that the scent will debut in Canada on July 31 at The Bay with a rumoured campaign lensed by photographer Steven Klein and the promotional song is "Scheiße".

So so in knapp 2 Monaten also...

Weiterhin kamen jetzt Gerüchte und Bilder ans Tageslicht, dass das Parfum Fame heißen soll und die Samples in Form von Kondomtüten erhältlich sind. Der Flakon sieht aus wie ein Alienei Laughing finde ich. Andere sagen es könnte auch eine Aubergine sein LaughingLaughingLaughing

[img=http://www2.zippyshare.com/scaled/9005700 4/file.html]
[img=http://www2.zippyshare.com/scaled/2871859 3/file.html]
vor 12 Jahren
Franfan20:
Weiterhin kamen jetzt Gerüchte und Bilder ans Tageslicht, dass das Parfum Fame heißen soll und die Samples in Form von Kondomtüten erhältlich sind. Der Flakon sieht aus wie ein Alienei Laughing finde ich. Andere sagen es könnte auch eine Aubergine sein LaughingLaughingLaughing

[img=http://www2.zippyshare.com/scaled/9005700 4/file.html]
[img=http://www2.zippyshare.com/scaled/2871859 3/file.html]

ist gekauft:) Very Happy
vor 12 Jahren
Also diese güldenen Krallen sind aber von "Alien" geklaut. Da wird Mugler bestimmt Klage einreichen, fänd ich lustig...
vor 12 Jahren
Kankuro:
Um es noch einmal klarzustellen: Der Duft soll NICHT nach Blut und Sperma riechen. Lediglich die molekulare Struktur dieser beiden Substanzen soll für den Duft angewendet werden. Das soll bewirken, dass das Parfum zwar nicht direkt nach ,,Sex" riecht, aber ein Gefühl, eine Ahnung davon vermittelt.

Hm-hm, da ist mir mein Mickey Mouse Parfüm dann doch lieber...
vor 12 Jahren
Jetzt ists ja hier in Parfumo.
Der Falkon sieht doch ganz nett aus, find ich nicht übel...ob die schwarze Farbe auch auf Kleidung gleich wieder verschwindet? Wink
vor 12 Jahren
Sferics:
Jetzt ists ja hier in Parfumo.

und das obwohl es nicht mal offiziell ist Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Sferics:
Jetzt ists ja hier in Parfumo.
Der Falkon sieht doch ganz nett aus, find ich nicht übel...ob die schwarze Farbe auch auf Kleidung gleich wieder verschwindet? Wink

Nein. Dort erzeugt die Plörre fettige Flecken, die im Dunkeln leuchten Wink
vor 12 Jahren
Hab ich mir doch gedacht Wink
so wie es aussieht ist der schwarze Flakon ein Fake.

Lady Gaga Spain:
Hemos recibido información de que el perfume que llevamos publicando entre ayer y hoy es FAKE, no pertenece a la colección de Lady Gaga, sino a otra desconocida.

Sentimos las molestias que os haya podido causar.

We have received information that the perfume that we published yesterday and today is FAKE, not in the collection of Lady Gaga, but to another unknown.

We apologize for any inconvenience you may have cause

Also wieder weg damit Laughing
vor 12 Jahren
Ich hatte mich auch gewundert. Für gagaische Verhältnisse ist die Pulle einfach zu schlicht und unspektakulär...
Definitiv ne Ente, das Teil!
vor 12 Jahren
Flakon und Parfümtitel sind so gut wie bestätigt. Lisa Tant, die Leiterin des kanadischen Fashion Magazins ,,Flare" hat ein Bild vom Flakon gepostet und auch den Titel des Parfums, "Fame", bestätigt. Allerdings hat sie den Tweet mit dem Bild wieder gelöscht (war wohl noch zu früh). Das Bild kursiert aber dennoch im Internet: bit.ly/MlNQdV

Auf dem Bild von Tant ist der gleiche Flakon zu sehen, wie der auf dem Bild, welches eine spanische Parfümerie vor kurzem Online stellte. Diese sagten zwar, es sei doch nur ein Fake, aber scheinbar nur, weil sie das Bild noch nicht posten durften.

Trotzdem wird der Duft erstmal mit dem Vermerk, dass es eventuell ein Fake ist, in der Datenbank gelassen. Zum offiziellen Launch wird die Info wieder rausgenommen Wink
vor 12 Jahren
Wie auch immer Rolling Eyes

Und welcher Hirsel bewertet den Duft mit Haltbarkeit und Sillage? Confused
vor 12 Jahren
Franfan20:
Wie auch immer Rolling Eyes

Und welcher Hirsel bewertet den Duft mit Haltbarkeit und Sillage? Confused

LaughingLaughingLaughingExclamation
vor 12 Jahren
Sferics:
Franfan20:
Wie auch immer Rolling Eyes

Und welcher Hirsel bewertet den Duft mit Haltbarkeit und Sillage? Confused

LaughingLaughingLaughingExclamation

LaughingLaughingLaughingExclamation
vor 12 Jahren
Ich bin schon sehr auf das Parfum gespannt Very Happy Denke aber eher nicht, dass es weiß Gott wie ausgefallen riecht - soll doch bestimmt massenkompatibel sein ^^
76 - 100 von 178
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lady Gaga Fragrances - Haus Laboratories
Gehe zu