Forum durchsuchen

Kräftiger Lederduft zu Jeans-und-Hemd-Stil / Anzug tragbar?

26 - 29 von 29

Kräftiger Lederduft zu gehobenen Jeans-und-Hemd-Stil / Anzug?

Geht durchaus!
83% 50
No-Go!
16% 10
Stimmen insgesamt: 60
vor 2 Jahren
LeBert

Meiner Meinung nach kann man den passenden Leder Duft mit jeder Hose kombinieren. Was allerdings absolut gar nicht geht, ist ein Hemd mit einer Jeans zu kombinieren. Absolutes NoGo! Egal welcher Duft Razz

Chapeau! 

Ja, den Punkt verstehe ich... Meiner Meinung nach sind die richtig guten Outfits allerdings die, bei denen man Sachen trägt die im Allgemeinen nicht gehen, allerdings durch sorgsame Abstimmung von Details dafür sorgt, dass es auf sondersame Weise dann im speziellen Einzelfall eben doch geht, bzw. läuft...

vor 2 Jahren
LeBert

Was allerdings absolut gar nicht geht, ist ein Hemd mit einer Jeans zu kombinieren. Absolutes NoGo! 

Echt? Aus welchem Grund?

vor 2 Jahren
ChaiTee
LeBert

Was allerdings absolut gar nicht geht, ist ein Hemd mit einer Jeans zu kombinieren. Absolutes NoGo! 

Echt? Aus welchem Grund?

Ist echt Blödsinn. Es gibt ja auch jede Menge casual Hemden die taillierter geschnitten und speziell dafür gedacht sind. Das Hemd auf meinem Profilfoto ist so eins. Ich hatte dazu ne schwarze, recht enge Jeans und taubengraue Sneaker an und es sah mega aus. 

vor 2 Jahren 1
Terra
ChaiTee
LeBert

Was allerdings absolut gar nicht geht, ist ein Hemd mit einer Jeans zu kombinieren. Absolutes NoGo! 

Echt? Aus welchem Grund?

Ist echt Blödsinn. Es gibt ja auch jede Menge casual Hemden die taillierter geschnitten und speziell dafür gedacht sind. Das Hemd auf meinem Profilfoto ist so eins. Ich hatte dazu ne schwarze, recht enge Jeans und taubengraue Sneaker an und es sah mega aus. 

Bitte meine (durchaus überspitzte) Aussage nicht zu ernst nehmen! Eine ernsthafte Diskussion darüber, ob es tatsächlich tolle Hemd-Jeans-Kombinationen gibt, wollte ich gar nicht anstoßen. Am Ende ist es immer persönlicher Geschmack und sowieso soll jeder tragen, was ihm gefällt (Mode & Duft). 

Ich assoziiere mit "Hemd+Jeans" vor allem zwei Typen: Erstens den Typ "Vertriebler", Mitte 30, fast schon unangenehm dynamisch im Auftreten, Hemd zu eng, Gürtelschnalle zu groß und Uhr etwas zu prollig. Zweitens den Typ "modisch erwachsen" (Mitte 20), Jeans zu eng, Chelsea Boots, Daniel Wellington am Handgelenk (zusätzlich noch ein paar Lederbände).

Beides mit Augenzwinkern und absolut nicht mein (modischer) Geschmack. Der Vertriebler trägt "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" (Früher Le Male), der Jungspund trägt Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016).

Und um nochmal den Bogen zum Thema zu spannen: Je mehr ich darüber nachdenke, desto eher habe ich das Gefühl, dass die Lederkeulen doch am besten zu allen möglichen Outfits passen, aber am wenigstens zur Lederjacke. Das wäre mir persönlich zu viel Leder. Riecht eine Lederjacke nicht von Natur aus bereits nach Leder? Da nochmal Leder drauf sprühen...ich weiß nicht so richtig.

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kräftiger Lederduft zu Jeans-und-Hemd-Stil / Anzug tragbar?
Gehe zu