Forum durchsuchen

Der (alte) "Ist es ein Fake?"-Thread

776 - 800 von 2047
vor 2 Jahren
WANJA

Sorry für dich aber leider hast du ein FAKE erwischt. Original TF haben alle den durchsichtigen Plastikring. Metallring = FAKE

Das Label vorne sieht auch sehr schlecht aus 

Hi Wanja,

(Moderation: bitte das Eingangsposting beachten!)

Möchtest du noch ein paar Bilder oder detailaufnahmen? Könnte es sein, da vorne der rote Schriftzug (also nicht ausgeschriebens FU****NG), aufgrund von Verkauf an ein anderes Land bzw. Chargencode 2019 einen Metallring bekommen kann?


Wenn du dir aber sicher bist, werde ich morgen Kontakt aufnehmen! 

Danke nochmals, Wanja!

vor 2 Jahren 1
Plezya
WANJA

Sorry für dich aber leider hast du ein FAKE erwischt. Original TF haben alle den durchsichtigen Plastikring. Metallring = FAKE

Das Label vorne sieht auch sehr schlecht aus 

Hi Wanja,

(Moderation: bitte das Eingangsposting beachten!)

Möchtest du noch ein paar Bilder oder detailaufnahmen? Könnte es sein, da vorne der rote Schriftzug (also nicht ausgeschriebens FU****NG), aufgrund von Verkauf an ein anderes Land bzw. Chargencode 2019 einen Metallring bekommen kann?


Wenn du dir aber sicher bist, werde ich morgen Kontakt aufnehmen! 

Danke nochmals, Wanja!

Ich garantiere dir zur 1000% das es ein FAKE ist. Kenne wirklich alle FAKES die so im Umlauf von TF sind. Egal ob aus Russland oder Türkei usw.

Manche unterscheiden sich aber im Endeffekt haben sie fast die gleichen Details. Der rote Strich wurde ja nur in paar Länder durchgesetzt weil es dort nicht angebracht ist das Wort Fuc**** zu benutzen. Der Flakon ist verdammt schlecht gemacht worden Sad

Re: Mon Guerlain vor 2 Jahren
LenaMarie

Hallo ihr Lieben,

Ich habe einen 30ml Flacon Mon Guerlain in einem Geschenkset erworben (Moderation: Quelle gellöscht! Bitte beachte das Eingangsposting!) Das Set war noch eingeschweißt. Als ich es aufgemacht habe, war der Karton innen etwas zerrissen. Kann vom Transport kommen, aber es hat mich etwas irritiert. Mich irritiert ebenfalls, dass der Deckel wackelt, das sollte doch bei Guerlain nicht passieren? Ich habe ein Youtube Video zu Mon Guerlain Fakes geschaut. Es hat alles mit dem Original übereingestimmt bis auf Folgendes: wenn man den Deckel abnimmt und von unten draufschaut ist in dem goldenen Ring eine Art Kerbe. Innen im Ring soll an der Stelle wohl das Guerlain Label sein. Das ist bei mir nicht so. Hat wer den Duft selbst und würde für mich mal nachschauen?

Hallo Lena, ich habe drei Flakons MG (100ml, 30ml und einen 50ml Intense): sie sehen alle so aus wie deiner. Zwei davon sind definitiv aus seriösen Bezugsquellen. Wirklich straff sitzt der Deckel bei mir nur beim 100ml Flakon, der 30ml hat Spiel , ist aber auch schon fast aufgebraucht und wurde unzählige Male geöffnet. Wie das am Anfang war, weiß ich nicht. Der 50ml Flakon ist ganz wenig benutzt und hat auch bereits etwas Spiel. Da er definitiv original ist, scheint das tatsächlich so in Ordnung zu sein. 

Re: Mon Guerlain vor 2 Jahren
LenaMarie

Hallo ihr Lieben,

Ich habe einen 30ml Flacon Mon Guerlain in einem Geschenkset erworben (Moderation: Quelle gellöscht! Bitte beachte das Eingangsposting!) Das Set war noch eingeschweißt. Als ich es aufgemacht habe, war der Karton innen etwas zerrissen. Kann vom Transport kommen, aber es hat mich etwas irritiert. Mich irritiert ebenfalls, dass der Deckel wackelt, das sollte doch bei Guerlain nicht passieren? Ich habe ein Youtube Video zu Mon Guerlain Fakes geschaut. Es hat alles mit dem Original übereingestimmt bis auf Folgendes: wenn man den Deckel abnimmt und von unten draufschaut ist in dem goldenen Ring eine Art Kerbe. Innen im Ring soll an der Stelle wohl das Guerlain Label sein. Das ist bei mir nicht so. Hat wer den Duft selbst und würde für mich mal nachschauen?

Bei mir ist es ähnlich mit dem Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum . Mein Deckel wackelt bei diesem auch stärker. Das kann ich deswegen gut vergleichen, weil ich das Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense hatte und der Deckel dort relativ fest saß. Vom Duft her gehe ich bei meinen von Originalprodukten aus, weil ich sie bei renommierten Geschäften gekauft habe. Vielleicht hilft dir das etwas weiter ?

vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen, 

ich habe vor kurzem einen 100 ml Flakon Tom Ford Tobacco Vanille von einem Arbeitskollegen angeboten bekommen. Es handelt sich angeblich um einen Tester. Jetzt würde ich gerne mal wissen ob es sich dabei um einen original Flakon handelt oder nicht. Ich habe mit Tom Ford Düften nämlich keine Erfahrung. Vielen Dank schon mal im vorraus 

vor 2 Jahren 3
Rominator

Guten Abend zusammen, 

ich habe vor kurzem einen 100 ml Flakon Tom Ford Tobacco Vanille von einem Arbeitskollegen angeboten bekommen. Es handelt sich angeblich um einen Tester. Jetzt würde ich gerne mal wissen ob es sich dabei um einen original Flakon handelt oder nicht. Ich habe mit Tom Ford Düften nämlich keine Erfahrung. Vielen Dank schon mal im vorraus 

100% Fake 

die originalen TF Flakons sind nie mit Metallring unter dem sprühkopf verschlossen

Schrift auf dem Label und der Deckel sehen auch nicht wirklich gut aus 

vor 2 Jahren 2

1. Es gibt bei TF keine Tester >- Fake.

2. Metallring >- Fake.

Xerjoff Starlight vor 2 Jahren

Guten Tag,

Ich habe heute mein Xerjoff Starlight bekommen, doch festgestellt dass der Meteorit fehlt, und das "Säckchen" (wenn ihr wisst was ich meine)

Es ist ja schließlich von der Shooting Star Collection, kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Re: Xerjoff Starlight vor 2 Jahren
DomiParfum

Guten Tag,

Ich habe heute mein Xerjoff Starlight bekommen, doch festgestellt dass der Meteorit fehlt, und das "Säckchen" (wenn ihr wisst was ich meine)

Es ist ja schließlich von der Shooting Star Collection, kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Da kann dir nur der Verkäufer helfen.

vor 2 Jahren
Terra

Danke, das mache ich nachher mal. Das klingt ja schon mal gut. 

Bleibt noch die Frage: Ist eine Reformulierung bekannt und... soll ich den Flakon schweren Herzens öffnen ?? 

Das Packaging, der Flakon etc. wirken genau wie der Duft bei der weißen Verpackung aber auch vernünftig. 

Wie sieht der weiße denn unter der Zerstäuberkappe aus?
Ein leichtes Indiz für eine Fälschung bei den MFK Düften ist wenn darunter Metall ist.
Links Fälschung rechts Original Smile

Liebe Grüße

Für mich 100 % fake vor 2 Jahren

Die sind doch niemals original oder? 

Ein Freund hat diese angeboten bekommen und mich gefragt. Mir kommen sie optisch sehr fragwürdig vor. 

Re: Für mich 100 % fake vor 2 Jahren
Nococo

Die sind doch niemals original oder? 

Ein Freund hat diese angeboten bekommen und mich gefragt. Mir kommen sie optisch sehr fragwürdig vor. 

100% Fake kann ich womöglich bestätigen.

Re: Für mich 100 % fake vor 2 Jahren
DomiParfum
Nococo

Die sind doch niemals original oder? 

Ein Freund hat diese angeboten bekommen und mich gefragt. Mir kommen sie optisch sehr fragwürdig vor. 

100% Fake kann ich womöglich bestätigen.

Find ich auch. Erba pura Deckel ist mir iwie zu klein geraten und alles ist sehr zerkratzt und undetailliert. Auch das TV Schild vorne sieht nicht so wie beim originalen Tom Ford aus 

Re: Für mich 100 % fake vor 2 Jahren 3
Nococo

Die sind doch niemals original oder? 

Ein Freund hat diese angeboten bekommen und mich gefragt. Mir kommen sie optisch sehr fragwürdig vor. 

Beide 100% FAKE

Es gibt von beiden Marken keine Tester. Und wenn dann sind die ohne Verpackung und die Noten stehen hinten drauf.

Re: Für mich 100 % fake vor 2 Jahren
WANJA
Nococo

Die sind doch niemals original oder? 

Ein Freund hat diese angeboten bekommen und mich gefragt. Mir kommen sie optisch sehr fragwürdig vor. 

Beide 100% FAKE

Es gibt von beiden Marken keine Tester. Und wenn dann sind die ohne Verpackung und die Noten stehen hinten drauf.

Danke =) 

Sospiro Accento Fake oder nicht?! vor 2 Jahren

Guten Tag,

ich habe diesen Sospiro Accento von Xerjoff erstanden. Mir wurde zugesagt, dass er 100% echt wäre. Ich habe nachdem ich Ihn erhalten habe aber ein schlechtes Gefühl, weil er einfach Fake wirkt. Mehrere Details machen mich stutzig. Eigentlich verkauft Xerjoff doch nur eckige Verpackungen. Ich habe aber noch nie einen Sospiro gehabt - ist es dort anders? 

Der Goldton des Sprühkopfes sieht billig und anders Farben als mein 100% originaler Erba Pura aus. Zudem ist der Goldton des Sprühkopfes anders als der des Deckels. Die Verpackung wirkt rundum fake.

Wenn jemand mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

vor 2 Jahren 2

Hallo Carlos, 

Ich kann dir nicht sagen ob er fake ist,  dafür bin ich kein Fachmann.

Aber ich weiß, dass es am Anfang noch runde Verpackungen gab.

Irgendwann wurden die eckig und ab 2019 glaub ich, bei Xerjoff integriert. 

LG

Re: Sospiro Accento Fake oder nicht?! vor 2 Jahren 2
Carlos129

Guten Tag,

ich habe diesen Sospiro Accento von Xerjoff erstanden. Mir wurde zugesagt, dass er 100% echt wäre. 

Metallring unter dem Sprühkopf statt Plastikring >- Fake.

Re: Sospiro Accento Fake oder nicht?! vor 2 Jahren
Morpheus1
Carlos129

Guten Tag,

ich habe diesen Sospiro Accento von Xerjoff erstanden. Mir wurde zugesagt, dass er 100% echt wäre. 

Metallring unter dem Sprühkopf statt Plastikring >- Fake.

Ok danke. 

vor 2 Jahren 2

So sieht ein Original Baccarat aus, für alle die Zweifel an ihren haben Smile

Zuletzt bearbeitet von OzOfSteel am 12.03.2022, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
OzOfSteel

Hi,

habe das MFK Baccarat Rouge gebraucht gekauft, nur 2 mal benutzt hieß es.

Nun habe ich schon öfters Abfüllungen benutzt die locker den ganzen Tag stark wahrgenommen habe und jeder sofort gerochen hat. Bei dem hier ist es schon nach 4 stunden abgeschwächt und nach 6 std nicht mehr so wahrzunehmen wie die Abfüllungen. Ist es ein Fake?

Laut checkcosmetic.net ist das Herstelldatum der 12.01.22. Ich gehe davon aus, dass es echt ist. 

vor 2 Jahren
OzOfSteel

Hi,

habe das MFK Baccarat Rouge gebraucht gekauft, nur 2 mal benutzt hieß es.

[...]

Ist es ein Fake?

 sieht für mich original aus! gib dem Duft noch etwas Zeit, evtl. muss er noch reifen >- Stichwort Mazeration. 

Escentric Molecules Molecule 01 Fake? vor 2 Jahren

Hallo Parfum Freunde, 

(Moderation: keine Nennung der Händler! https://www.parfumo.de/forum/v...)

Bie dem Molecule 01 bin ich mir nicht sicher ob es ein Plagiat ist. Die Beschriftung auf dem Flacon sowie der Verpackung stimmen nicht mit Bildern von dem Original Hersteller überein. Zum Beispiel steht auf dem 01 Made in Brazil.

vor 2 Jahren 1
OzOfSteel

Hi,

habe das MFK Baccarat Rouge gebraucht gekauft, nur 2 mal benutzt hieß es.

Nun habe ich schon öfters Abfüllungen benutzt die locker den ganzen Tag stark wahrgenommen habe und jeder sofort gerochen hat. Bei dem hier ist es schon nach 4 stunden abgeschwächt und nach 6 std nicht mehr so wahrzunehmen wie die Abfüllungen. Ist es ein Fake?

Es handelt sich um einen Originalflakon. Das erkennst du am Plastik beim Steigröhrchen, am Buchstaben B und j.
Einige User haben hier schon öfters darüber berichtet den Duft wenig bis gar nicht wahrzunehmen, manch andere dafür stark.
Warum du die Abfüllungen wahrgenommen hast widerspricht dem natürlich und bleibt ein Rätsel.

Ich persönlich nehme den Duft nach einigen Stunden gar nicht mehr wahr und plötzlich kommt ein Hauch mit dem ich gar nicht mehr rechnete.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende ?

Oud Cashmere Mood vor 2 Jahren 1

Moin zusammen, kann mir jemand bei meinem MFK Oud Cashmere Mood helfen, ob der Original ist?

Plastik am Steigröhrchen hat er... und riecht auch wie meine original Probe ... 

bin nur etwas verunsichert weil der Sprüher nicht 100%ig wie bei anderen MFKs aussieht...

776 - 800 von 2047
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Der (alte) "Ist es ein Fake?"-Thread
Gehe zu