Forum durchsuchen

Wo kauft ihr Düfte online?

Wo kauft ihr Düfte online? vor 2 Jahren

Servus zusammen,

bin noch recht frisch im Game. Mich würde mal interessieren, wo ihr am liebsten eure (neuen) Düfte online kauft. Habt ihr — neben den allgemein bekannten, großen Shops — irgendwelche Tipps, die man als Anfänger vielleicht nicht direkt auf dem Schirm hat? Oder haltet ihr euch lieber an die großen Anbieter? Nennt mir gerne eure Favoriten, auch dann, wenn ihr nicht auf Experimente steht!

Lieben Dank schon mal! 🖖

vor 2 Jahren 1

Servus!

Online kaufe ich meistens bei Notino oder parfumdreams.

Online kaufen vor 2 Jahren 1

Ich laufe auch oft über notino oder parfumdreams 😉👍🏾

Re: Wo kauft ihr Düfte online? vor 2 Jahren 1
Sash

Servus zusammen,

bin noch recht frisch im Game. Mich würde mal interessieren, wo ihr am liebsten eure (neuen) Düfte online kauft. Habt ihr — neben den allgemein bekannten, großen Shops — irgendwelche Tipps, die man als Anfänger vielleicht nicht direkt auf dem Schirm hat? Oder haltet ihr euch lieber an die großen Anbieter? Nennt mir gerne eure Favoriten, auch dann, wenn ihr nicht auf Experimente steht!

Lieben Dank schon mal! 🖖

Notino, parfumdreams, Easycosmetik, Douglas, Bellerebelle,  Aus Liebe zum Duft, LesOrigins, auf den Herstellerseiten direkt oder hier im Souk kann man auch so manches Schnäppchen machen mit etwas Glück

vor 2 Jahren 2

Hey, meistens bei,

Wenns um Nische geht:

• Aus Liebe zum Duft

• Beauty Concept Shop

• Maison de Parfum

• Ansonsten direkt bei den Offiziellen Seiten, der Düften..

Die Designer:

• Notino

• Parfumdreams

• Easycosmetic 

• Flaconi 

• Douglas

• Parfümerie Kirner

vor 2 Jahren 1

Wenn es nicht gerade die "üblichen Verdächtigen" sein sollen dann kaufe ich auch sehr gerne bei Dambiro ein.

vor 2 Jahren 1

Meist: Notino, Parfumdreams, Douglas, Flaconi, Parfum-Klick, Aus Liebe zum Duft. Bei Breuninger schaue ich auch schon mal rein. 

Ich halte aber auch nach Drogerieschnäppchen Ausschau und bestell dann direkt die Onlineshops von Rossmann, DM oder Müller. Müller hat den Nachteil, dass man sich viele Produkte oft in der Filiale liefern lassen muss. Das ist nur dann sinnvoll, wenn man sich nicht sicher ob, ob die nächstgelegene Filiale auch sicher das da hat, was man sucht. So kann man sichs eben über den Shop reservieren lassen und holt's dann einfach ab. 

vor 2 Jahren 1

Einfach hier entlang, bitte.

34 Seiten zum Thema Online-Shopping.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wo kauft ihr Düfte online?
Gehe zu