Marcus92

Marcus92

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden
Marcus92
7 Follower
2.587 ParfumoPoints
Dabei seit 11.03.2022
7 Follower

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtiger Oud Duft der butterweich abgestimmt ist! Daily Scent und lässt mich nicht mehr los! H/S sehr gut!
PL bei Ojar stimmt einfach !
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner und spezieller Aquate! Kommt extrem gut an und passt gut in die wärmeren bis heißen Tage. Bei meinem alten Batch sehr gute H/S
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet sehr pfreffrig würzig, legt sich dann aber. Duft Dna scheint nicht meins zu sein! Assoziiere nelke obwohl nicht gelistet. H/S top
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Tolles Teil! Blindbuy Kandidat, im Sommer häufig getragen. H/S sehr gut für einen frischen Duft! Sehr nah am Tygar. Klare Empfehlung!
0 Antworten
Fars Fars - XerJoff - vor 6 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Wahnsinn in was für Zustände mich Fars bringt! Berauschend
schmeichelnd und zum dahinschmelzen! Wish List weit oben. H/S sehr stark.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich ein Alleskönner! Ich schätze ihn sehr in meiner Sammlung und er lässt sich sehr gut Layern. H/S ist top.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Meisterwerk!! Schiebt mich immer vom Stuhl! Flakon wird folgen! Butterweich und der Verlauf auf meiner Haut ein Traum! H/S ein Traum !
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der Vorreiter zum Imagination! Schade das er eingestellt wurde. Diese Waldmeister Note ist unique. Sammelt sehr oft Komplimente ein!
0 Antworten
Trono Trono - MAD Parfumeur - vor 7 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Absoluter Layton Killer! Scheint als hätte sich Layton im falschen Flakon versteckt! H/S grandios.
0 Antworten
Aventus Cologne Aventus Cologne - Creed - vor 7 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein Signature im Sommer! Diese Spritzigkeit ist einfach nur genial. Wer nur aventus kennt sollte hier mal seine Nase dran halten.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen