Sash

Sash

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Sash
SashSash Leidenschaft definiert sich nicht durch Quantität, sondern durch Intensität. vor 2 Jahren
Sash
4 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Fruchtig-würziges Holz untermalt dieses sanfte Gedicht, das durch souveräne Zurückhaltung brilliert. Nicht gesucht, aber dennoch gefunden.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Würzige Zitrik mit Blumenstrauß im Herzen und einer Spur Holz zum Abschied. Einerseits etwas altbacken, andererseits zurecht ein Klassiker.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Würzig-herbe Limette, so souverän wie harmonisch mit sanftem Holz verwoben. Eine edle Art von zitrischer Frische, die ich so nicht kannte.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Frisches Duschgel-Opening, im Drydown irgendwo zwischen überwürzt und unterkomplex. Insgesamt ganz nett, aber hatte mir etwas mehr erhofft.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Habe ja nichts gegen etwas Pfeffer, aber diese Dosis erschlägt leider jegliche Zitrik. Wird hintenraus etwas besser. Insgesamt eher unrund.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zitrisch feine Teenoten, deren intensive Natürlichkeit mich nachhaltig beeindruckt hat und das bei für einen Freshie toller H/S. Haben will!
2 Antworten
Renaissance Renaissance - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Pralles Zitrus-Opening mit blumigem Übergang in cremiges Holz. Bemerkenswert schöne Komposition und mein bisheriger Favorit des Hauses.
1 Antwort
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Viel Zitrone mit noch mehr Minze. Frisch, leicht und auch ein wenig krautig. Schön, aber seinen Preis in Flakongröße wäre er mir nicht wert.
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Der holprig-medizinische Auftakt erschlägt mich fast, bevor sich erst Zimt und dann ledriger Tabak beschwichtigend durchsetzen. Anstrengend.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kräftige Grapefruit, aber ausgewogen rund, keineswegs stechend wie beim Forever. Leicht holzig im Drydown. Bemerkenswert angenehm zu tragen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen