Forum durchsuchen

Grand Soir und Oud Satin mood für jungen Mann tragbar?

Was trifft zu?

Oud satin mood ist gut tragbar
23% 9
Grand soir ist gut tragbar
52% 20
Keiner von beiden gut tragbar (eher für ältere)
23% 9
Stimmen insgesamt: 38
Grand Soir und Oud Satin mood für jungen Mann tragbar? vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin 19 und wollte euch einmal diesbezüglich um eure Meinung fragen Smile

Zuletzt bearbeitet von Rouben am 08.04.2022, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Hey, ich finde du könntest Oud Satin Mood gut tragen Smile LG 

vor 2 Jahren 3

Ich finde man kann beide Düfte auch als junger Mann tragen Smile

vor 2 Jahren 2

Klar, warum nicht? Ich würde sie einfach mal testen und wenn sie Dir gefallen und Du Dich damit wohl fühlst, dann greif zu 😊!

vor 2 Jahren

Hey am besten Testest du beide Düfte erst, empfinde die Düfte als Speziell würde dir von einem Blindkauf abraten.

Tragen kannst du natürlich jeden Duft sofern er dir Gefällt und du dich damit wohlfühlst Smile

vor 2 Jahren

Wenn sie Dir gefallen, selbstverständlich - Trage was Dir gefällt und mit was Du Dich wohlfühlst, egal welches Alter 😀

Ich hab mit 19 auch begeistert Knize Ten (Toilet Water)Knize Ten Toilet Water getragen 😁

vor 2 Jahren 1

Tom Ford sagt dazu: "Es kommt nicht darauf an, was Sie tragen, es kommt darauf an, wie Sie es tragen." oder wie meine liebe Kollegin N. unsichere Menschen anfeuert: "Trag es nicht einfach, rock es!"

Klar kannst Du die beide tragen. 😊👍🏻 Du wirst ihnen mit Deiner eigenen Art schon das gewisse Etwas geben.

P.S. Hundewelpen kannst Du übrigens auch ganz ausgezeichnet tragen, die stehen Dir wirklich gut.

Zuletzt bearbeitet von Skarabäus am 09.04.2022, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Wenn sie dir wirklich gefallen trage sie unbedingt, sind beides tolle Düfte. 

Aber Achtung, beide sind sehr stark Wink Mehr als zwei Sprüher würde ich bei keinem machen, sonst kanns auch passieren dass dir der Duft dann selber auf die Nerven geht Wink

vor 2 Jahren 1
Ohanami

Ich finde man kann beide Düfte auch als junger Mann tragen Smile

Ich schliesse mich dieser Aussage an und würde noch ergänzen, dass Düfte per se weder Alter noch Geschlecht kennen. Es geht viel mehr darum, was uns gefällt bzw. womit wir uns wohlfühlen. Ich würde jedoch beide aufgrund ihrer Opulenz ehre dezent auftragen.

vor 2 Jahren
SiLe93
Ohanami

Ich finde man kann beide Düfte auch als junger Mann tragen Smile

Ich schliesse mich dieser Aussage an und würde noch ergänzen, dass Düfte per se weder Alter noch Geschlecht kennen. Es geht viel mehr darum, was uns gefällt bzw. womit wir uns wohlfühlen. Ich würde jedoch beide aufgrund ihrer Opulenz ehre dezent auftragen.

Vollste Zustimmung.

Ich habe mir mit 13 oder 14 vom Taschengeld den Blue JeansBlue Jeans gekauft und getragen, der hat für einige eher einen „Oldschool Touch“…why not?! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Grand Soir und Oud Satin mood für jungen Mann tragbar?
Gehe zu