Forum durchsuchen

Ex Idolo Proben woher bekommen? (vor allem Lucid Dream)

Ex Idolo Proben woher bekommen? (vor allem Lucid Dream) vor 2 Jahren

Hallo,

ich hatte vor langem mal einen ganz kleinen Tropfen vom Lucid Dream und würde den Duft gern genauer testen können. Nur finde ich auf anhieb keine Quelle im Netz, von der ich weiß, dass sie seriös ist. Ich möchte auch ungern 10€ plus 20€ Versand oder so für eine kleine Probe zahlen. Hat also jemand irgendeinen Tipp wo ich zu halbwegs fairen Preisen und auf verlässlichem Wege eine kleine Probe davon kaufen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

vor 2 Jahren

Vielleicht bei parfumaria?? 

vor 2 Jahren

Vielen Dank. Ich hab bei denen gerade keine Möglichkeit gefunden, Samples zu ordern. Nur, dass sie gerade keine Samples von Ryder haben (egal, den kenne ich) und "only one sample per order". Aber ich will ja außer ner Probe nix bestellen und nicht eine zum Parfum dazu bekommen können Very Happy...

Übersehe ich da vielleicht was? Hab mit denen/der Website noch null Erfahrung und mein Englisch ist nur solala. Wenngleich es dafür eigentlich reichen sollte Very Happy.

vor 2 Jahren

Oder sensunique.fr

Günstig Proben und wenig porto

vor 2 Jahren
Frlsmilla

Oder sensunique.fr

Günstig Proben und wenig porto

Wir kommen der Sache näher Very Happy. Allerdings 15€ Versand bis 15€ Bestellwert. Dann wäre ich bei 20€ für 2ml Lucid Dream. Das macht nur Sinn, wenn ich noch genug andere finde, die da was mit bestellen wollen. Dann wäre das echt ne Option. Wenn das wer liest, der auch einige Ex Idolo (oder sonstige Marken) von dort bestellen will, dann gern melden.

Fällt dir oder jemandem anders noch eine Möglichkeit ein, die vllt. auch eine Option wäre, wenn ich nur allein bestellen kann?

vor 2 Jahren

https://en.parfumaria.com/samp...

19,50 € für 5 Proben finde ich fair. Habe dort selber schon bestellt. Allerdings füllen sie bei teureren Düften dann etwas weniger ab.

vor 2 Jahren
Jazzbob

https://en.parfumaria.com/samp...

19,50 € für 5 Proben finde ich fair. Habe dort selber schon bestellt. Allerdings füllen sie bei teureren Düften dann etwas weniger ab.

"1/4th filled (5 to 9 sprays) from €2.60 per ml"

Naja, für 2,5ml insgesamt (5x0,5ml) 20€ bei den teureren Düften sind nicht geschenkt. Ist da Versand inklusive? Wenn ja, wäre das zumindest ne Option zum Teilen. 5€ für die Probe ist jetzt angesichts der Menge schon sehr teuer, aber inklusive Auslandsversand echt noch ok und in einem Rahmen, den ich noch bereit wäre zu bezahlen. Nur allein müsste ich ja auf Zwang weitere Proben finden, die ich vielleicht auch ohne Probleme hier bekäme oder gar nicht so interessant fände, um die Bestellung voll zu bekommen.

Hat Ex Idolo gar keine eigene Homepage? Hab da irgendwie nix gefunden. Wenn doch, würde ich die einfach mal direkt per Mail fragen.

vor 2 Jahren 2

Terra,schon mal was vom Begriff Opportunitätskosten gehört.Den Aufwand,den du hier betreibst,übersteigt bestimmt 20€.

vor 2 Jahren

Scentcity führt die Marke, hat das discoveryset nur nicht vorrätig. Einzeln ja, ob das lohnt, musst mal schauen.
https://www.thescentcity.com/p...

vor 2 Jahren 1
Pargeni

Terra,schon mal was vom Begriff Opportunitätskosten gehört.Den Aufwand,den du hier betreibst,übersteigt bestimmt 20€.

Wollen wir jetzt hier ne Wirtschaftsdiskussion betreiben? 

Wenn mir für das was ich bekomme 1€ zu viel ist, dann ist mir 1€ zu viel - auch wenn der Aufwand 100€ kostet. Zumal ich, wie bereits geschrieben, 4€ für die paar Tropfen gerade noch okay finde. Nur nicht, beliebig 4 andere Proben dazu zu bestellen, die mich nicht interessieren oder die ich mir auch hier ertauschen oder günstig besorgen kann. 

Hast du denn eine konstruktive Idee oder wolltest du mir nur mitteilen, wieviel Geld ich bereit sein soll auszugeben?

Zuletzt bearbeitet von Terra am 10.04.2022, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Jana05

Scentcity führt die Marke, hat das discoveryset nur nicht vorrätig. Einzeln ja, ob das lohnt, musst mal schauen.
https://www.thescentcity.com/p...

Vielen Dank! Ich muss mal schauen, was der Versand da kostet. Teilen "müsste" ich es mir, weil ich Thirty Three ja selbst habe und Ryder kenne. Derzeit nicht vorrätig macht nichts. Ist auch okay wenn ich den in 3 Monaten teste.


Bisher habe ich dank euch ja zumindest schon ein paar Optionen gefunden. Muss ich nur mal schauen, ob ich andere zum mitmachen finde. Allein für mich bzw. für eine Probe Lucid Dream wäre das jetzt schon sehr extrem. Da wäre es ja wirtschaftlicher gleich den Flakon zu bestellen und mit deutlich Verlust zu verkaufen, wenn er mir nicht so gefällt. 

Wenn jemand mitmachen mag oder ne Möglichkeit kennt, die für mich allein nicht völlig überzogen erscheint, bin ich sehr, sehr dankbar Smile.

vor 2 Jahren

Auf den Thirty Three hast Du mir durch Deine Empfehlungen schon den Mund wässrig gemacht, also hättest da schon einen Abnehmer 🙋🏻‍♀️😅

vor 2 Jahren
Jana05

Auf den Thirty Three hast Du mir durch Deine Empfehlungen schon den Mund wässrig gemacht, also hättest da schon einen Abnehmer 🙋🏻‍♀️😅

Oh super, dann fehlen nur noch 3 für Parfumaria oder 2 für`s Sample Set Smile. Parfumaria fände ich natürlich besser, wenn die alles vorrätig haben. Es sind also auch User willkommen, die irgendeinen anderen Duft testen wollen, den es dort gibt. Vielleicht klappt es ja sogar alles schneller/einfacher als gedacht.

vor 2 Jahren

Hey Terra, 

ich hätte locker drei, vier Düfte, die ich als Parfumaria-Probe haben wollen würde. Wäre quasi mit dabei! Smile

Mir geht es um Soft TensionSoft Tension, Les Essentiels - Lys NobilisLes Essentiels - Lys Nobilis und "Levant | Ormonde Jayne" . 

vor 2 Jahren

Oh wow, vielen Dank. Das freut mich sehr. Wenn noch jemand mag, trotzdem gerne melden. Ich würde auch zwei Sets bestellen. Dann klappt es ja vielleicht bald schon mit meiner Probe Lucid Dream

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ex Idolo Proben woher bekommen? (vor allem Lucid Dream)
Gehe zu