Forum durchsuchen

Oud Satin mood verschiedene Flüssigkeitsfarbe?

Oud Satin mood verschiedene Flüssigkeitsfarbe? vor 2 Jahren

Huhu. 

Ich habe 2 Abfüllungen des Oud Satin Mood's. 

Die linke hab ich hier im Souk mir abfüllen lassen und zwar vom EDP.

Die rechte, dunklere Flüssigkeiten habe ich auch bei einem Souk erhalten. Könnte das auch das EDP sein oder ist es das Extrait? Diese riecht auch etwas kräftiger.

Da sich beide Flüssigkeiten farblich sehr unterscheiden.

Hat jemand beide und kann mir das sagen? 

vor 2 Jahren

Meine Herstellersproben sehen so aus:

Auch in diesem Souk Angebot sind die Satin Moods beide dunkel

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 2 Jahren

Danke für die Info 

habe die hellere hier bei jemand aus dem Souk abfüllen lassen, bin davon ausgegangen dass es orginal ist, da die rechte aber intensiver duftet und auch farblich ganz anders ausschaut, gehe ich davon aus, dass mir kein Orginal Duft verkauft wurde. Schade😒

vor 2 Jahren

Hey, meine Herstellerproben schauen auch beide wie die im oberen Post aus. Aber der Silk Mood hat eine helle Farbe. Gab es vielleicht eine Verwechslung? Ein Betrug auf Parfumo wäre schon traurig. 

Vanille wird mit der Zeit dunkler vor 2 Jahren 2

Hello,

soweit ich weiß, werden Parfums mit Vanille-Note mit der Zeit dunkler. Das ist ganz normal. Sie können auch ihr Duftprofil etwas verändern. Ein seit 5 Jahren geöffneter Flakon hat schon mehr Sauerstoff abbekommen als ein "frischer."

Will sagen, muss nicht unbedingt Betrug sein, sondern evtl. ist die eine Probe einfach schon länger "an der frischen Luft."

Best, Sveglia

vor 2 Jahren

Das mit der Vanille ist mir bekannt. 

Nur haben die von vorneweg schon eine dunklere Farbe, also so  ein heller ist das nicht. 

Ob es der Silk mood ist weiß ich nicht, da beide schon ähnlich riechen nur der dunklere ist intensiver 

vor 2 Jahren

Ich habe ebenfalls eine Abfüllung vom Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum  und vom Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum .

Meine EDP Abfüllung ist um einiges dunkler, als die Extrait-Abfüllung, aber  keinesfalls so hell und klar, wie deine linke Abfüllung. 
Morgen kann ich gerne ein Foto anfügen, oder dir via PN schicken. 

Ich bin ein bisschen skeptisch, dass das Oud Satin Mood, egal welche Konzentration, wirklich jemals so klar, wie in deiner linken Abfüllung ist, egal in welchem “Reifungsprozess“  der Duft sich gerade befindet! 
Aber da will ich jetzt lieber nicht wild spekulieren. 

vor 2 Jahren

Also habe gerade nochmal nachgeschaut, und würde sagen es ist sehr merkwürdig… kontaktiere die Person doch mal und sie möchte dir ein Bild vom Flakon senden.

LG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Oud Satin mood verschiedene Flüssigkeitsfarbe?
Gehe zu