Forum durchsuchen

Osterverlosung Guess 1981 Los Angeles &Indigo,Hugo *beendet*

Osterverlosung Guess 1981 Los Angeles &Indigo,Hugo *beendet* vor 2 Jahren

Ihr Lieben,
ich möchte eine kleine Osterverlosung von Düften starten, die bei mir leider nur noch ein Nischendasein pflegen, die aber auch definitiv zu schön sind, um nur zu verstauben Smile

Im Konkreten handelt es sich um Restflakons der Düfte:

Guess 1981 Los Angeles MenGuess 1981 Los Angeles Men  (~75/100ml)

Guess 1981 Indigo for MenGuess 1981 Indigo for Men (~29/30ml)

Hugo (Eau de Toilette)Hugo Eau de Toilette (~10/75ml)

Zudem wird sich mit Sicherheit auch noch die ein oder andere Probe (Nische/Designer) mit in das Paket verirren Smile

Teilnehmen darf jeder/jede Parfumo/Parfuma, die die Düfte gerne kennenlernen möchte. Wie ihr seht, ist das Paket aber vermutlich eher für neuere Nasen geeignet.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch 20 Uhr.

Ich würde zudem den/die Gewinner/in bitten, die Versandkosten (4,99€ als Paket) zu übernehmen.

Wen ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, trägt euch bitte mit fortlaufender Nummer ein Smile 

Zuletzt bearbeitet von Flo92 am 13.04.2022, 20:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Guten Abend,

vielen Dank für diese schöne Osteraktion! 

Die Düfte sehen wirklich sehr interessant aus! Ich baue mir gerade eine kleine Sammlung auf und "rieche" mich ein bisschen durch die Welt der Düfte (bin noch relativ neu). Die Duftnoten der einzelnen Düfte sehen alle sehr ansprechend (für mich) aus und es sind teilweise Noten dabei, mit denen ich noch kein Parfum besitze/ besessen habe, was natürlich besonders spannend für mich ist! Smile

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück und nochmal vielen Dank für diese großzügige und großartige Aktion! <3

- Teilnehmernummer: 1

Zuletzt bearbeitet von Alex1337 am 10.04.2022, 22:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hey, ich würde auch gerne mitmachen.

Cool das du ein Gewinnspiel startest.

Ich bin relativ neu in der Duftwelt und würde mich dementsprechend über so schöne Düfte freuen, auch gerade weil ich die Flakons so schön finde und Amber mich generell immer anspricht. 

Liebe Grüße 

Whathahhhz


Teilnehmernummer 2 

3 vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Super Aktion, da mach ich gerne mit, da mich vorallem die Guess Düfte sehr interessieren 😊


Viele Grüße 

Los Nr.4 vor 2 Jahren

Der Guess ist schon länger auf meiner Liste. Dankeschön für die Verlosung Smile

Nr. 5 vor 2 Jahren

Coole Aktion 👍🏼

No 6 vor 2 Jahren

Vielen Dan für diese tolle Möglichkeit! Da ich auch noch recht neu bin kenne ich noch nicht so viele Düfte und würde mich freuen diese zu testen 🙏🥰

Nr. 7 vor 2 Jahren

Hört sich toll an, da versuch ich Mal mein Glück, vielen Dank!

LG ERDEM

Nr. 8 vor 2 Jahren

Wow, das ist wirklich freundlich von dir, dass du uns diese Möglichkeit gibst, danke! 

Den Guess 1981 Los Angeles MenGuess 1981 Los Angeles Men finde ich sehr interessant von den Duftnoten und den Beschreibungen. Der könnte etwas für meinen Geschmack sein! Guess 1981 Indigo for MenGuess 1981 Indigo for Men - Kokos gefällt mir grundsätzlich auch, je nachdem sogar sehr gut. Die Mischung machts. Iris und Tonka kenne ich von Pure Royal 823Pure Royal 823, würde mich interessieren wie die Duftnoten mit Kokos harmonieren. 

Nr.9 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die tolle Osteraktion. 

Ich würde den Guess 1981 Los Angeles MenGuess 1981 Los Angeles Men sehr gern mit Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette vergleichen und habe auch die anderen beiden Düfte noch nie gerochen. 

Nummer 10 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die tolle Chance! 

Nehme auch sehr gerne teil ! Smile 

Nr. 11 vor 2 Jahren

Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil, um die Düfte kennenzulernen!

Eine sehr spannende Mischung.

Vielen Dank für die Chance!

Liebe Grüße 

Gianni

Nr.12 vor 2 Jahren

Oh was für eine schöne Verlosung, danke dir für die Möglichkeit!

Den Guess 1981 Los Angeles MenGuess 1981 Los Angeles Men wollte ich mir schon länger mal kaufen, um meine „Cheapie Testreihe“ weiterführen zu können:) 

Nr 13 vor 2 Jahren
Lieber Flo92,

es ist Mittwoch, 20.26 Uhr und ich hoffe, ich kann mit Verspätung noch in den Lostopf hüpfen.

Der Guess 1981 Los Angeles Man hat es mir angetan und auch die anderen Düfte würden mich interessieren. Vielen Dank für die nette Aktion und alles Gute für Dich!

LG  Male
vor 2 Jahren 3

Ihr Lieben, die Verlosung ist beendet und der Gewinner kontaktiert. 

Ich wünsche euch allen frohe Ostertage Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Osterverlosung Guess 1981 Los Angeles &Indigo,Hugo *beendet*
Gehe zu