Forum durchsuchen

Showergel zu Aventus Cologne ?

Showergel zu Aventus Cologne ? vor 2 Jahren

Hey Parfumos, 

ich trage seit einiger Zeit gerne das Aventus Cologne. Viel lieber als das Original.

Ich hätte gerne ein passendes Duschgel, welches mir morgens direkt diesen "Vibe" gibt und nach der Dusche mit dem Aventus Colgone harmoniert. 

Sollte man sich da das Aventus Showergel zulegen, welches mir eigentlich etwas zu teuer ist auf Dauer gesehen? Oder vielleicht Chanel Allure Homme Sport Showergel und Deo?

Oder weiss hier jemand eine preiswertere gute Alternative, die einfach ähnlich duftet, bzw. mit dem Cologne hamoniert? 

Es muss nicht identisch duften (das geht nicht, schon klar), es soll einfach zusammen passen. Ähnlich wie ein graues Polo auch immer auf eine schwarze Chino funktioniert.

Vielleicht hat jemand einen Tipp Smile

vor 2 Jahren 1

Kernseife ist gut.

vor 2 Jahren 1

Hast Du diesen Thread: https://www.parfumo.de/forum/v... schon entdeckt? Ich habe nun nicht genauer nachgesehen, aber vielleicht gibt's ja zu Deiner Suche dort schon einen Tip.

vor 2 Jahren 2

Ich finde das L'Oreal Men Expert Hydra Sensitive mit Birkensaft geht in den Aventus/Aventus Cologne Richtung. 

Zuletzt bearbeitet von Hajo21 am 22.04.2022, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

also das aventus showergel geht definitiv mehr in die cologne richtung. 

vor 2 Jahren 2
MrPink

Kernseife ist gut.

Jetzt mal ohne Flachs. Kernseife ist wirklich gut! Verwende ich selber. Riecht zwar nach nicht doll aber pflegt die Haut sehr gut und kostet nur Peanuts. Oder Dudu! Das ist afrikanische, schwarze Seife aus Asche und diversen Zutaten wie Sheabutter. 

vor 2 Jahren 1

Probier das Weleda Sanddorn Duschgel. Denke mal, dass die zitrischen Noten sehr gut harmonieren. Außerdem ist es hochwertig und gut zur Haut.

Avantus Showergel vor 2 Jahren 3
Kaponi

also das aventus showergel geht definitiv mehr in die cologne richtung. 

Das Aventus Showergel ist mir persönlich etwas zu schwach im Duft für den Preis..

vor 2 Jahren
Hajo21

Ich finde das L'Oreal Men Expert Hydra Sensitive mit Birkensaft geht in den Aventus/Aventus Cologne Richtung. 

Habe danach vorgestern im DM gefragt und die meinten das ist nicht mehr im Sortiment (ja online erhältlich). Die (Loreal) haben aber jetzt einen Barbershop Duft mit Sandelholz der ziemlich gut riecht.

vor 2 Jahren 1
Doggydog
Hajo21

Ich finde das L'Oreal Men Expert Hydra Sensitive mit Birkensaft geht in den Aventus/Aventus Cologne Richtung. 

Habe danach vorgestern im DM gefragt und die meinten das ist nicht mehr im Sortiment (ja online erhältlich). Die (Loreal) haben aber jetzt einen Barbershop Duft mit Sandelholz der ziemlich gut riecht.

Beim Müller habe ich es letztens noch gesehen. 

vor 2 Jahren

Baldassarini Signature geht von Duft her in die Aventus Richtung. 

Nutze selber Orion und habe mir deshalb das Signature Duschgel gekauft. 

vor 2 Jahren

Montblanc Explorer riecht auch Aventus ähnlich. 

davon gibt es auch ein Duschgel. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Showergel zu Aventus Cologne ?
Gehe zu