Forum durchsuchen

Verschenke Probenpaket Niche - beendet!

26 - 38 von 38
Nr. 24 vor 2 Jahren

Ich würde die Düfte gerne testen Smile

Nummer 25 vor 2 Jahren

3 deiner Düfte stehen bereits auf meiner Merkliste und warten nur darauf getestet zu werden. Auf den Sultan VetiverSultan Vetiver würde ich mich am meisten freuen. Der hört sich echt dufte an 🙂

Vielen Dank für die Verlosung und Liebe Grüße

Nr26 vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne teilnehmen!

Außer dem Pacific Rock MossPacific Rock Moss kenne ich keinen davon.

Aber sehen alle sehr vielversprechend aus!

Danke für die Verlosung und viel Glück an alle!

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit. Ich bin komplett neu im Parfum game und würde mich dementsprechend da sehr drüber freuen. 

NR 28 vor 2 Jahren 1

Hallo Milannah01,

Danke für die Verlosung. Ich möchte sehr gerne mitmachen, da ich noch keines der Düfte kenne.

Besonders interessant BARAONDA VON NASIMOTTO den ich unbedingt testen möchte:)

viele Grüße

BiancaSouk:)


Nr.29 vor 2 Jahren

Da sind einige Düfte dabei, die ich gerne ausgiebig testen möchte. Danke für die Gewinnchance:)

Nr 30 vor 2 Jahren 1

Hey, das ist wirklich lieb von dir, dass du uns diese Proben und Abfüllungen schenkst, ich finde sie super interessant und bewerbe mich gerne. 

Liebe Grüße 

Nummer 31🍀 vor 2 Jahren 1
Da mache ich doch sehr gerne mit!

...Super interessantes Gewinnspiel, wirklich! Deshalb werde ich auch super gerne mein Glück probieren und mich den anderen anschließen. 🥰 Zudem ist meine aktuelle Sammlung wirklich sehr ausbauwürdig! 😁

Ich bedanke mich für die Möglichkeit der Teilnahme!

vor 2 Jahren

Ich sage auch danke für die Möglichkeit des Testens, das ist sehr großzügig🤭

Ich versuche auch mal mein Glück mit der Verlosung..

Vielleicht klappt es ja. Habe bisher keine Erfahrung mit Niche und wäre glücklich testen zu können ohne in der Parfümerie schief angeguckt zu werden, weil man nicht so gekleidet ist, als würde man sich solch einen Duft leisten können 😑

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Verlosung! Die Düfte klingen spannend, die würde ich sehr gern testen. Ich kenne davon lediglich den Pacific Rock MossPacific Rock Moss , alle anderen wären komplett neu für mich. 

Liebe Grüße!

Nr. 34 vor 2 Jahren

Danke für die tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit. Da gibt's sehr viel neues zu entdecken. Allen viel Glück 🥰

Auslosung! vor 2 Jahren

Hallo und danke für das tolle und rege Mitmachen!

Gewonnen hat: Monsterkody (Nr. 14)

An alle anderen: wird wohl nicht meine letzte Auslosung gewesen sein... 😉!

NR 14 vor 2 Jahren

Yuhuuuuuu ich freu mich, danke 🥳

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Probenpaket Niche - beendet!
Gehe zu