Forum durchsuchen

*voll* Resterampe 2021

26 - 35 von 35
Ankunft: 18.02. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. Fange gleich mitm Testen an. Vielen Dank für die Testmöglichkeit 😀

Das Wanderpaket wurde verschickt vor 2 Jahren
Das Paket wurde wieder nach Deutschland versichert verschickt! Vielen vielen vielen Dank dass ich die Möglichkeit hatte, diese Düfte zu testen! Besonders hat mir "Art Land - Winter Palace | Memo Paris" gefallen.
Lg Ben
07.03. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Mitschnuffis, 

das Paket ist heile bei mir angekommen! 

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!

19.03. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

das Paket macht sich heute noch auf den Weg zu Petzie, Sendungsnummer / Einlieferungsbeleg werde ich ihm schicken. 

Was ich gemerkt habe: die Menge an Düften bringt selbst mich als Turbotesterin an die Grenze, gefühlt nahm es kein Ende 😀 Wobei ich im Moment extrem Stress im Job habe und mich schwer entspannen kann, vermutlich lag es eher daran, dass ich mich ständig etwas gehetzt fühlte. 

Besonders gefallen hat mir Musc InvisibleMusc Invisible - allerdings nur sparsam dosiert, den Sprühkopf nur leicht angetippert. Hatte im ersten Step einen winzigen Spritzer aufgelegt (ich bin Wenig-Sprüherin und grade bei Moschus etwas vorsichtig, so extreme 90's-Sauber-Düfte sind mir oft too much). Da war der sehr angenehm und leicht. Danach einmal richtig aufgesprüht, das war dann auch okay, aber für meine Nase fast schon zu anstrengend. Trotzdem ein hübscher Duft, wirkt sauber und gepflegt, aber hat keine Seifennote a lá Dove oder so. 

Eau de Narcisse BleuEau de Narcisse Bleu gefiel mir auch, ein hübscher, frischer Blumenduft. 

Fat ElectricianFat Electrician - mega-gelungener Männerduft, findet meine Nase. Ich überlege, ob ich den meinem Bruder zum Geburtstag schenke, der ist dufttechnisch irgendwo bei Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette in der Entwicklung steckengeblieben. Er ist zwar kein Elektriker, aber der Duft ist einfach gut. 

"Trade Routes Collection - Cairo | Penhaligon's" fand ich okay, aber irgendwie hatte ich das Gefühl von "so schon dutzende Male gerochen". Ist ein blumiger Orientale ohne große Besonderheit. Macht man nix verkehrt mit. 

@Bobby: vielen Dank für dieses Riesen-Testpaket und dass ich mich durchschnüffeln durfte! 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!   

vor 2 Jahren

So, Paket ist verschickt und Petzie hat das Bild vom Beleg Smile 

vor 2 Jahren

Guten Abend,

ich bin soweit durch und schicke das Paket morgen Abend weiter zu Maxjakobbeer. Ich bedanke mich recht herzlich für die Möglichkeit, zwei, drei Düfte sind auf die Merkliste gewandert und werden einer näheren Betrachtung unterzogen Smile

Abflug 29.03. vor 2 Jahren

Das Paket ist nun unterwegs nach Österreich 

vor 2 Jahren

Hallo das paket ist heute angekommen lg

vor 2 Jahren

Hey ich habe leider am Tag der Ankunft des Wanderbrief Corona bekommen. Seit Heute bin ich wieder fit und rieche auch wieder gut. Wäre es ok für euch, dass die 14 Tage ab Heute für mich starten. Konnte leider noch keine einzige Probe aufgrund meines Zustandes testen.

Liebe Grüße Max

vor 2 Jahren

Das Paket ist heute bei mir angekommen

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Resterampe 2021
Gehe zu