Forum durchsuchen

Dior homme original 2021, nicht gelistet!

Dior homme original 2021, nicht gelistet! vor 2 Jahren

Warum ist das dior homme original 2021 nicht gelistet?  Nur die 2011 version kann  ich finden.

vor 2 Jahren 11

…weil es, entgegen anderer Verlautbarungen hier, keine „2021-Version gibt“. Es gibt nur eine 2011-Version. Der Formel-Code ist seit dem unverändert und er riecht auch unverändert. Es wird hier gerne, von einer kleinen Minderheit, das Gegenteil behauptet, dadurch wird es aber nicht richtiger. Aber so ist das nun mal mit alternativen Fakten in unserer Zeit.

vor 2 Jahren

Das problem ist das wenn ich ein probe im souk kaufen will, ich nicht vorige versionen will, sondern nur die 2021. 

vor 2 Jahren 5
Badboy666

Das problem ist das wenn ich ein probe im souk kaufen will, ich nicht vorige versionen will, sondern nur die 2021. 

Wie zuvor schon geschrieben wurde gibt es keine 2 Versionen - der Duft ist über die Zeit exakt gleich geblieben .... es gibt also nur EIN Dior Homme 😀

vor 2 Jahren

Ja bestimmt😂

vor 2 Jahren 1
Badboy666

Das problem ist das wenn ich ein probe im souk kaufen will, ich nicht vorige versionen will, sondern nur die 2021. 


Dann musst du nach dem Batch-Code fragen. Aus dem kannst du das Herstellungsdatum raus lesen. Aber es ist eigentlich alles mit „Original“ mindestens 2021.

vor 2 Jahren 5

Wie schon von den anderen geschrieben, ist der Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette seit 2011 unverändert der gleiche Duft (bis 2020 nur Dior Homme). Da Dior Homme 2020 komplett neu aufgelegt wurde ( Dior Homme (2020) (Eau de Toilette)Dior Homme (2020) Eau de Toilette ), heißt der alte seitdem eben Dior Homme Original. Das einzige, was sich seitdem verändert hat, ist, dass auf dem Flakon zur Abgrenzung nun eben zusätzlich Original steht. Demnach macht es keinen Sinn, den Duft hier neu zu listen, da sich nur an der Aufschrift auf dem Flakon etwas geändert hat, nicht jedoch am Inhalt.

vor 2 Jahren 2

Wie bei fast jedem Duft, der lange am Markt ist, wird es wahrscheinlich Batchabweichungen zwischen 2011, 2014 oder 2021 geben. An sich ist der Duft der Gleiche geblieben, als er eine neue Verpackung bekam

Aber das ist eine Thematik, die man bei jedem Duft einwerfen und/oder bedenken kann.

Ansonsten hat sich nur die Verpackung zur Markteinführung des DH 2020 geändert und er verließ die städtischen Filialisten und wurde Dior Hausprodukt, damit er die Verkäufe des neuen 2020 nicht behindert.

Die Frage musst Du also demjenigen stellen, bei dem Du eine Abfüllung kaufen willst bzw. auf die Bilder im Souk achten, wenn Du das Angebot aufrufst.

vor 2 Jahren 3
Badboy666

Das problem ist das wenn ich ein probe im souk kaufen will, ich nicht vorige versionen will, sondern nur die 2021. 

Dann gehe doch einfach mal in einen Laden und teste dort. Die werden da sicher keinen Tester von 2011 stehen haben. 🙄

vor 2 Jahren 13
Badboy666

Ja bestimmt😂

Sehr unschöne Antwort ,gefällt mir nicht, sorry.

Das ist eigentlich nicht der Ton wie wir uns hier austauschen, zumal man ja nur versucht zu helfen.

vor 2 Jahren 11
Badboy666

Ja bestimmt😂

Deine Frage wurde bereits beantwortet: hier.  Bitte sieh davon ab einen weiteren Thread zu starten.
Bei Unklarheiten ist es zielführend diese auch anzuführen, und allem voran freundlich nachzufragen.

https://www.parfumo.de/regeln

https://www.parfumo.de/regeln/...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior homme original 2021, nicht gelistet!
Gehe zu