Forum durchsuchen

Pfirsich und Aprikosen Dufte Düfte !!!

26 - 50 von 53
Femme vor 13 Jahren
Und nach meinem gestrigen und heutigen Testlauf mit "Femme" von Rochas kann ich mit Fug und Recht dieses Parfum als sowohl Aprikosen-haltig als auch Pfirsich-saftig auflisten.
Sehr yummy !
vor 13 Jahren
Ich mag Pfirsich und Aprikose sehr - aber nicht als Duft.
Eigentlich.
Uneigentlich ist mir gerade "Femme de Dandy" untergekommen... und da ist ein superwunderschöner Pfirsich die tonangebende Note.
vor 13 Jahren
ja, das ist wirklich ganz toll!
vor 13 Jahren
Louce:
Ich mag Pfirsich und Aprikose sehr - aber nicht als Duft.
Eigentlich.
Uneigentlich ist mir gerade "Femme de Dandy" untergekommen... und da ist ein superwunderschöner Pfirsich die tonangebende Note.

Schade,schade.Ich habe ihn vor einiger Zeit getestet,aber diese Pfirsichnote kam leider nicht heraus.Ich suche immer noch den ultimativen Pfirsich.Oder Aprikose.
@Ingepetra:Der Body Mind Spirit- kömmet der Pfirsich da raus,oder wird es eher herb?
Re: Femme vor 13 Jahren
"Femme von Rochas"
riecht für mich eher würzig Muskatnote + Sandelholzig
aber jetz kommt die süsse Plaume und Aprikose.

Ich liebe diesen Duft sehr im Winter.
LaTanguera:
Und nach meinem gestrigen und heutigen Testlauf mit "Femme" von Rochas kann ich mit Fug und Recht dieses Parfum als sowohl Aprikosen-haltig als auch Pfirsich-saftig auflisten.
Sehr yummy !
WOW vor 13 Jahren
DER ist sehr gut leicht und frisch sehr aprikosig !
Sehr schön für den Frühling und Sommer weil nicht so süss.

Den gibt es wohl in Apotheken zu kaufen zuindest bei uns
in Köln bieten die diesen Duft an.
ganz frisch, fein und frühlingshaft: "Fleurs de Pêcher Peach Blossom:e6b999b2fd]
vor 13 Jahren
Hermessenz:

@Ingepetra:Der Body Mind Spirit- kommet der Pfirsich da raus,oder wird es eher herb?

nein -die Aprikose kommt hier nicht so, wie du dir das wünscht, das Parfum ist eher herb wenn auch nicht sehr herb.
Der Jasmin hat in dem Parfum das sagen, kann es nicht als Fruch-parfum empfehlen, wobei es nicht schlecht riecht.

Schau dich doch mal bei Escada um, da gibts richtig frisch-fruchtige dabei

Von den hier aufgezählten, die ich kenne, kommt: EAU D`ENERGIE von BIOTHERM der Sache am nächsten aber , wie gesagt, ich kenn ja nicht alle...
vor 13 Jahren
Ich glaube,ich versuche es mal mit Femme von Rochas,das wäre ja vielleicht eeinen Versuch.Ich will den ultimativen Pfirsich.
Aber dank Dir,für die Beschreibung,Ingepetra.
vor 13 Jahren
Hermessenz:
Ich glaube,ich versuche es mal mit Femme von Rochas,das wäre ja vielleicht einen Versuch.Ich will den ultimativen Pfirsich.
Aber dank Dir,für die Beschreibung,Ingepetra.

wenn du den gefunden hast, ich meine den ultimativen, dann sagste mir bitte mal Bescheid, auch haben will - lach!
vor 13 Jahren
Ich werde mich umgehend melden,null Problemo. Wink
vor 13 Jahren
Ich hab ne!Badgley Mischka EdP.Wieso merk ich das erst jetzt?Die volle Pfirsichdröhnung.Sooo legger.Und soooo teuer. Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Hallo,
ich finde dass Lacoste pour femme nach einem Hauch von Pfirsich riecht, so wie weiche Pfirsichhaut:D
vor 13 Jahren
Meine "Lieblingsaprikose" findet sich in Nina Ricci - Love in Paris.
Die Aprikose ist immer präsent, dabei aber weder laut noch künstlich. Der Duft ist leicht süß, jedoch kein Escada-Düftchen (...), mit einer wunderschönen, leicht holzigen, vanilligen Basis.
vor 13 Jahren
Oh,neue Dimensionen tun sich auf.Nina ist notiert.Dankööö.
vor 13 Jahren
ich hab da eben mal getestet: Nina Ricci - "Love in Paris"

ein schöner zarter Duft, genau zwischen unseren beiden, nicht zu herb, nicht zu süß ABER, es ist leider nicht DER Pfirsich - äääh DIE Aprikose...
vor 13 Jahren
Inge,ich finde Arbeitsteilung ganz großartig Smile Ich glaub,wir müssen uns das teure Stöffchen doch zulegen.
vor 13 Jahren
moin!

Ich kann das Elend nicht mehr ertragen, lach!

Ich füll dir jetzt mal 1 Tropfen von dem edlen Pfirsich ab, denn vielleicht gefällt er dir gar nicht und der ist so teuer.
Es wird aber wirklich nur 1 Tropfen, nicht, weil ich geizig bin, sondern, weil ich nicht mehr habe
"Péché Cardinal"
von Parfums MDCI Paris

von Nina Ricci - "Love in Paris" auch 3 Tropfen?

"Eau d'Energie" von Biotherm auch?

und welche noch, wenn ich einmal im Pfirsich- Rausch bin?
schreib mir, was du noch so brauchst, das pack ich dann mit ein
vor 12 Jahren
Hallo, seid ihr weitergekommen mit der Suche nach DEM Aprikosenduft?

Ich suche nämlich auch einen Duft mit dominanter Aprikosennote, am liebsten Puder-Aprikose. Gibts das?
vor 12 Jahren
Nun Aprikose nicht, dafür Pfirsich. Sehr authentisch, wie ich finde: "Mediterranean Peach 15" von Krigler.
vor 12 Jahren
Mh, mit Aprikose kann ich auch nicht dienen, wenn Pfirsich auch ok ist finde ich auch "Trésor in Love" schön cremig fruchtig!
vor 12 Jahren
"Deci Delà" von Nina Ricci habe ich sehr fruchtig in Erinnerung.
OK, die Pfirsichnote ist nicht gerade dominant ... vor 12 Jahren
... trotzdem wundert es mich mich, dass noch niemand "Mitsouko" erwähnte? Ich zitiere mal aus Profumos Kommentar: "(...) Dieses Meisterwerk schuf Jacques Guerlain mithilfe des nach herbem Pfirsich duftenden synthetischen Aldehydes C-14. Er integrierte es in das von François Coty entwickelte Chypre-Konzept (dessen Chypre soll ein arg bitteres Gebräu gewesen sein) und schuf somit ein delikat zwischen fruchtig und bitter changierendes Parfum. (...)"
OK, das ist jetzt natürlich nur ein Tipp für Trägerinnen, die Pfirsich mögen - aber nicht unbedingt in Form eines Gourmand-Duftes.
vor 12 Jahren
Nein, nein, nein, nein, nein, Leute! Pfirsisch riecht doch gaaaaaanz anders als Aprikoose! Das sind doch wie Apfel und Birnen, also echt jetzt! ShockedWink

Isch brauch die Aprikose - dringend!! CoolCoolCoolLaughing
vor 12 Jahren
pfirsich: hilfiger peach blossom....
Traumschöner Geheimtipp vor 12 Jahren
Habe heute gerade einen traumschönen Pfirsichduft entdeckt und mich spontan verliebt...mein Mann war so was von hin und weg...

Hab ihn gleich online geordert und hoffe, dass er noch vorm Urlaub kommt...der geht mit in Koffer....

Eine fette Pfirsich-Stimme für "Violet Eyes" von Elisabeth Taylor Very Happy
26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Pfirsich und Aprikosen Dufte Düfte !!!
Gehe zu