Forum durchsuchen

Zoologist T-Rex

Zoologist T-Rex vor 2 Jahren

Ich grüße euch,

den Duft habe ich schon lange nicht mehr in Erinnerung, weshalb ich euch gerne etwas fragen würde. 

Der Duft sollte ein Geburtstagsgeschenk für einen 31 jährigen sein, der außergewöhnliche Düfte wirklich wertschätzt. Er steht fest im Leben, ist sportlich-schlank und ein wirklich Romantiker. Er liebt zudem sehr starke, außergewöhnliche Düfte wie z.b Interlude, Ombre Nomade und viele weitere starke Düfte. 

Ich will euch fragen, kann man T-Rex auch am Abend bei einem Date tragen und wie intensiv empfindet ihr den bei der Ausstrahlung? 

Er hat morgen Geburtstag, weshalb ich ohnehin mich schnell entscheiden müsste, da ich ihn dann schnellstmöglich nachträglich schenken würde Smile 

vor 2 Jahren

Wenn er wirklich auf sehr außergewöhnliche Düfte steht, dann bist du bei T-Rex garnicht mal so falsch.. weil dieser wirklich SEHR außergewöhnlich riecht.

Die Ausstrahlung des Duftes ist enorm, Von daher bitte mit den Sprühstößen aufpassen, und zum Date tragen, naja.. das würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen.... 😅

vor 2 Jahren

Das K.O. Kriterium für einen Kauf war bei mir die Basis. Da präsentiert sich die Zibetkatze in ihrer vollsten Pracht.

Auch vorausgesetzt bei einer gewissen Zugänglichkeit für speziellere Düfte ist dies schon recht  starker Tobak. 

vor 2 Jahren

Wenn das Date am morgen bei einem Frühstück mit Rührei und Bacon stattfindet dann kann der "Dino" gut getragen werden.

Aber sonst würde ich ihn nicht in die Schiene der klassischen "Datedüfte" einreihen wollen😉.

vor 2 Jahren

Ist die Projektion und Haltbarkeit wirklich so stark? In Relation zu Ombre Nomade? Ich denke, T Rex wird ihm gefallen, da er ja anscheinend sehr außergewöhnlich und stark ist 

vor 2 Jahren
Eliassport

Ist die Projektion und Haltbarkeit wirklich so stark? In Relation zu Ombre Nomade? Ich denke, T Rex wird ihm gefallen, da er ja anscheinend sehr außergewöhnlich und stark ist 

Ja, T-Rex ist nicht wirklich viel Schwächer als Ombre Nomade.. Wenn man mal die Bewertung bei diesen 2 Düften etwas näher betrachtet.

Ombre Nomade bei der Haltbarkeit mit 9.5

T-Rex hingegen mit 9.4

vor 2 Jahren

Dann soll er mal LuiLui testen. Der hat mich aus den Latschen gehauen 

vor 2 Jahren

Ist T-Rex eher ein süßes Raubtier oder ein wahres Beast mit extremer H&S? - 

vor 2 Jahren
Eliassport

Ist T-Rex eher ein süßes Raubtier oder ein wahres Beast mit extremer H&S? - 

Wahres Biest! Riecht sehr rauchig und Blutig... Ja, du hast richtig gehört.... Wink

Wo ich diesen noch hatte, habe ich nur den Deckel abgemacht, und das ganze Zimmer roch danach.... und ich habe kein einziges mal gesprüht

vor 2 Jahren

Der Duft ist absolut übertrieben stark. Wenn ich davon eine Abfüllung mache, rieche ich den noch 2 Tage später in dem Zimmer. Und er riecht auch alles andere als gefällig und Mainstream. Ich finde den von der kreativen Seite her beeindruckend, aber meistens einfach viel zu heftig.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Zoologist T-Rex
Gehe zu