Dano68

Dano68

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Dano68
Dano68
10 Follower
4.981 ParfumoPoints
Dabei seit 18.02.2021
10 Follower

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Fruchtig, frischer Sommerduft der durchaus aus dem Hause LV stammen könnte.
Die Haltbarkeit sowie das P/L sind absolut top.
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bei manchen Düften wünscht man sich das der Winter niemals endet. Einer davon ist dieser hier. Unglaublich schöne Süße mit etwas Tabak. TOP!
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Bis jetzt der beste Dua in meiner Sammlung. Sehr süß, aber trotzdem männlich.
Preislich gleich mit PM, aber die H/S ist deutlich besser.
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Duft, hat aber m.E. nach so viel Ähnlichkeit mit F.F. wie ein Hochhaus mit einem Bauernhof.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Das war "Liebe auf den erster Sprüher" und das obwohl ich mir einen Tabak-Duft gewünscht hatte.
Aber die Honig-Note ist einfach traumhaft.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner und runder Kirschduft der mich vom ersten Sprüher sofort an L'Homme Idéal Eau de Parfum erinnert. Toller Duft.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
"Freshie" mit Suchtpotenzial!
Da kann das Sommerwetter in Deutschland noch so schlecht sein, dieser Duft bringt die Karibik auf die Haut :-)
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Was für ein unglaublich frischer Zitrus-Duft!
Den 120ml Flanker für 10€ geschossen und er spielt alle meine Sommerdüfte locker an die Wand!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der kalte Eistee aus dem Kühlschrank :-).
Passend zur aktuellen Jahreszeit und trotz geringer H/S gut wahrnehmbar für's Umfeld.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Immer noch der stärkste Duft in meiner Sammlung.
Leider nicht für den Hochsommer geeignet, aber im Herbst kommt er wieder auf die Haut :-)
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen