Vibrant Leather Summer 2020

Vibrant Leather Summer von Zara
Vibrant Leather Summer ist ein neues Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-zitrisch.

Jérôme Epinette

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Ingwer
Herznote HerznoteNeroli, Lotus
Basisnote Basisnotehelle Hölzer, Ambroxan, Zeder

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 28.09.2020.

1 Kommentar
Schöner zitrischer Ingwer-Erfrischer
Sehr schöner zitrischer Ingwer-Erfrischer. Riecht erstaunlicherweise kaum synthetisch für einen Zara Duft. Der Duft ist wie zu erwarten relativ linear, wird aber zunehmend leicht holzig im weiteren Verlauf. Auch die Haltbarkeit hat mich ziemlich überrascht für einen derartigen Freshie. Hält... Weiterlesen

Erstaunlich gut!
Ich habe mir ihn einfach mal bei Zara bestellt und Zack hatte ich einen richtig guten Sommer Duft der im Bereich Preis-Leistung seines gleichen sucht. Zuerst zum Flakon: Schlichtes Zara Design, nichts außergewöhnliches aber auch nichts schlechtes. Was sicherlich positiv auffällt ist der... Weiterlesen

Domo88Domo88 vor 25 Tagen
2.5
Stechend beissend zitrisch am Anfang. Zu künstlich. Gibt bessere von zara. Aber für den preis kann man auch nicht mehr erwarten
ElboElbo vor 86 Tagen
Schöner süßlich, cremiger Zitrusduft. Leider zitrustypisch wenig Power... Aber wertige,leckere erfrischende homemade Limonade zum Sprühen:)
AventadorAventador vor 118 Tagen
Mercedes Benz Cologne bzw. DHC Duftzwilling.
Wer eines der beiden genannten zu teuer findet ist hier bestens bedient.
Top frischer Duft!
CantadorCantador vor 119 Tagen
Eau de Limonade!
Süß, klebrig und zu viel des Guten. Darunter wabert eine duftbegleitende Synthetik die echt abtörnt.
Danke, leider nein!
EdNigmaEdNigma vor 126 Tagen
Zitrus-Ingwershot, der eine sommerlich, saubere Frische zurücklässt. Gute Haltbarkeit. 120ml gibt's gerade für 9,99€
StolzerOskarStolzerOskar vor 133 Tagen
Top Alternative zu Dior Homme Cologne, Haltbarkeit für einen Freshie auf meiner Haut auch gut, perfekt für den Sommer.
DieBananeDieBanane vor 158 Tagen
Ab 30 Grad wird mir auch ein AHS oder Hawas zu viel, da hilft eben nur mehr ein Duft im DHC Stil und dieser hier meistert jenes mit Bravour!
DomboxviiDomboxvii vor 179 Tagen
Hatte den DHC letztes Jahr und bin diesen Sommer zu dem geswicht. Duft des Dior ist schöner, doch niemals den Preisunterschied wert.
WestfeuerWestfeuer vor 7 Monaten
Zitronencreme zu Beginn. Danach angenehm weich. H+S unterirdisch. Nachsprühen unbedingt notwendig. P/L Favorit. Immergeher.
Thilo96Thilo96 vor 8 Monaten
"The same procedure as every year, James" Wieder ein DHC Versuch aber auch erneut brauchbar! H/S auf meiner Haut ok auf Kleidung jedoch gut!

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Exclusive Oud von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Tone - Indéterminée von Zara Sublime Cedar von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Teahupoo von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Y Collection von Zara From Paris to New York von Zara Hi-Lo Country von Zara 8.0 von Zara Warm Black von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Ambré Noble von Zara Noble Palo Santo von Zara