Vibrant Leather Summer 2020

Vibrant Leather Summer von Zara
Vibrant Leather Summer ist ein neues Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Jérôme Epinette

LotusLotus
Basisnote Basisnotehelle Hölzerhelle Hölzer
AmbroxanAmbroxan
ZederZeder

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 29.09.2021.

Ein Urlaubsduft...
So, der Sommer ist vorbei und es wird Zeit meinem Urlaubsduft eine kleine Rezession zu widmen. Nach dem ich diverse Beiträge und Videos zur Ählichkeit von Zara Vibrant Summer zu Dior Homme Cologne und Mercedes-Benz Cologne (besitze ich ebenfalls) gelesen bzw. gesehen habe, entschied ich mich den... Weiterlesen

1 Rezension
Schöner zitrischer Ingwer-Erfrischer
Sehr schöner zitrischer Ingwer-Erfrischer. Riecht erstaunlicherweise kaum synthetisch für einen Zara Duft. Der Duft ist wie zu erwarten relativ linear, wird aber zunehmend leicht holzig im weiteren Verlauf. Auch die Haltbarkeit hat mich ziemlich überrascht für einen derartigen Freshie. Hält... Weiterlesen

Erstaunlich gut!
Ich habe mir ihn einfach mal bei Zara bestellt und Zack hatte ich einen richtig guten Sommer Duft der im Bereich Preis-Leistung seines gleichen sucht. Zuerst zum Flakon: Schlichtes Zara Design, nichts außergewöhnliches aber auch nichts schlechtes. Was sicherlich positiv auffällt ist der... Weiterlesen

HettfenneHettfenne vor 1 Monat
Beschreibung sagt "Es wird noch produziert." auf Zara Webseite ist der Duft aber nicht mehr gelistet.
Dano68Dano68 vor 3 Monaten
Was für ein unglaublich frischer Zitrus-Duft!
Den 120ml Flanker für 10€ geschossen und er spielt alle meine Sommerdüfte locker an die Wand!
CanidasCanidas vor 3 Monaten
Für knapp 5 EUR im Sale gekauft. Find den super, wie ne frische Lemon Limonade. Synthetik rieche ich da im Gegensatz zu einigen anderen kaum
FragmatischFragmatisch vor 3 Monaten
Sommer

Für 7€ bekommen - WOW
Im Opening nicht ganz DHC
nach 30min zu 98% identisch
nach 4h weg
Flakon: schwer & Magnetkappe
HalfwayhomeHalfwayhome vor 5 Monaten
Summer in a bottle. Go-to-Parfüm bei über 27 Grad. Zitrisch, leicht und angenehm. H/S gut. Preisverhältnis unverschämt gut.
Karlux37Karlux37 vor 5 Monaten
Am Anfang ist zitrischer Duft scharf, dadurch kann es unangenehm. Je die Zeit vergeht, desto sanfter und harmonisch mit Ingwer Duft wird es.
FishermanFisherman vor 12 Monaten
Zitrusreiniger par excellence; stechend und synthetisch. Vielleicht als Textilerfrischer, aber mehr - bitte! - nicht. Preis/Leistungs Flop.
Domo88Domo88 vor 1 Jahr
2.5
Stechend beissend zitrisch am Anfang. Zu künstlich. Gibt bessere von zara. Aber für den preis kann man auch nicht mehr erwarten
ElboElbo vor 1 Jahr
Schöner süßlich, cremiger Zitrusduft. Leider zitrustypisch wenig Power... Aber wertige,leckere erfrischende homemade Limonade zum Sprühen:)
AventadorAventador vor 1 Jahr
Mercedes Benz Cologne bzw. DHC Duftzwilling.
Wer eines der beiden genannten zu teuer findet ist hier bestens bedient.
Top frischer Duft!

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz von Zara Exclusive Oud von Zara Tone - Indéterminée von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Sublime Cedar von Zara Warm Black von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Noble Palo Santo von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Vanilla von Zara Teahupoo von Zara Y Collection von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara