Forum durchsuchen

Extreme Noir dupe/alternative

Extreme Noir dupe/alternative vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen!

Ich suche aktuell nach einem sehr guten Tom Ford Noir extreme Dupe/zwilling oder einer sehr guten Alternative. 

Falls jemand da was kennt wäre ich sehr erfreut darüber wenn die Person mir einen Tipp geben kann:)


Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Hallo Nist11,

der bekannteste Dupe ist The ExtremeThe Extreme 

Beste Grüße! 🤗

V.

Danke aber…. vor 2 Jahren

Danke, für weitere Vorschläge bin ich auch noch offen. Bei 50€/60ml, kann ich fast auch die 100ml/100€ Tom Ford Variante günstig schließen. 😄

vor 2 Jahren

Das stimmt ja.

Wobei der $/€-Kurs grad gut ist.

47,99 $ = 44,74 €

vor 2 Jahren 3

Kein 100% Klon da Kulfi fehlt aber geht schon stark in die Richtung und performt sogar noch viel besser (Geheimtipp):

Mercedes Benz select night

vor 2 Jahren 1
Overlord69

Kein 100% Klon da Kulfi fehlt aber geht schon stark in die Richtung und performt sogar noch viel besser (Geheimtipp):

Mercedes Benz select night

Hab mir mal ne duftprobe bestellt danke!

Preislich ist der ja 10/10 hab schon Benz intense

vor 2 Jahren

Aus gegebenem (und entferntem) Anlaß: Bitte keine Werbung für und Diskussion über gebannte Marken. Danke.

vor 2 Jahren 1

vielleicht nicht sonderlich hilfreich aber der Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum ist ja einer der TFs die man immer wieder mal günstig schiessen kann. 100ml immer mal wieder für um die 100€ und der ist einfach so gut dass ich hier, sofern es Preisgründe sind, nicht nach einem Dupe suchen würde. H/S finde ich beim Original auch völlig in Ordnung, wobei er bei mir in puncto Projektion ein wenig schwächelt, aber das liegt vermutlich an der Haut, bei einem Kollegen nehme ich den deutlich stärker wahr.

P.S. auch eine Alternative, sofern wie oben erwähnt, Preisgründe für die Suche sprechen, schau doch mal in den Souk nach Restflakons oder Abfüllungen, habe mir selbst auch hier 10ml gegönnt und die halten seit Monaten

vor 2 Jahren 1

Ich wollte mir den TFNE kaufen, jedoch habe ich mich letzten Endes für den Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme entschieden.

Ich finde die sind sich von weitem sehr ähnlich und decken das gleiche Spektrum ab, jedoch ist der Spicebomb einfach schöner und anziehender, vielleicht etwas generischer. Aber das macht mir nix. Dafür ist die H&S wesentlich besser... und 50% günstiger Wink

vor 2 Jahren
Filipk86

Ich wollte mir den TFNE kaufen, jedoch habe ich mich letzten Endes für den Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme entschieden.

Ich finde die sind sich von weitem sehr ähnlich und decken das gleiche Spektrum ab, jedoch ist der Spicebomb einfach schöner und anziehender, vielleicht etwas generischer. Aber das macht mir nix. Dafür ist die H&S wesentlich besser... und 50% günstiger Wink

Der ist irgendwie garnicht mein Fall...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Extreme Noir dupe/alternative
Gehe zu