Forum durchsuchen

PDM Layton, schlechte H/S?

PDM Layton, schlechte H/S? vor 2 Jahren

Hallo zusammen! 
Ich wollte mal nachfragen wie die H/S beim Layton für euch ist? Könnt gerne auch von 1-10 bewerten. Ich hatte mir persönlich letztens eine 8ml Probe von der 82% Reformulierung zugelegt und bin mit der H/S auf meiner Haut garnicht zufrieden, die hält bei mir vielleicht grade mal 4 Stunden. Wie siehts bei euch aus? 

vor 2 Jahren 8

https://www.parfumo.de/Parfums...

Über 2300 Bewertungen zu Haltbarkeit und Sillage. Mehr wirst du hier als Antworten sicher nicht bekommen Smile.

In der Regel liegen solche "Probleme" an der eigenen Nase und nicht am Duft als solches. Versuch mal ein paar Tage ohne Parfum (am besten auch ohne stark parfümierte Kosmetik, Raumdüfte etc.) zu leben und du wirst dich wundern, wie lange haltbar und intensiv du die Düfte plötzlich empfindest. 

vor 2 Jahren 1

Hatte ein Flakon vor und nach der Reformulierung und es ist mir auch sehr stark aufgefallen, dass da was anders ist. Komme auch auf ca. 4-5 Stunden mit der Reformierung. Es ist wirklich super schade, weil ich diesen Duft liebe. Aber was soll man schon machen :/

vor 2 Jahren 1

Ich habe auch die neue 82% Formel ohne Lilial und sie performt brachial. Hält irgendwo jenseits der 12 Stunden auf meiner Haut und strahlt stärker ab, als es mir manchmal lieb ist. Ich habe ihn noch einmal mit der alten 78er Formel in einer Parfümerie verglichen: Das Opening ist tatsächlich etwas anders bei der neuen Formel. Harscher, nicht so smooth und glatt wie man das von normalerweise von Nischendüften oftmals kennt. Dafür strahlt das neue Layton zu Beginn stärker ab und nach ca 30 Minuten gibt es nahezu keine Unterschied mehr.

Noch mal genauer hinschnuppern würde ich bei dem neuen Oajan und vorallem beim Carlisle. Auf dem Teststreifen kam mir gerade das Carlisle deutlich schwächer vor, ich hatte es aus vorherigen Tests als absolutes Performance Wunder im Hinterkopf gehabt.

vor 2 Jahren 1
Ramyris

Ich habe auch die neue 82% Formel ohne Lilial und sie performt brachial. Hält irgendwo jenseits der 12 Stunden auf meiner Haut und strahlt stärker ab, als es mir manchmal lieb ist. Ich habe ihn noch einmal mit der alten 78er Formel in einer Parfümerie verglichen: Das Opening ist tatsächlich etwas anders bei der neuen Formel. Harscher, nicht so smooth und glatt wie man das von normalerweise von Nischendüften oftmals kennt. Dafür strahlt das neue Layton zu Beginn stärker ab und nach ca 30 Minuten gibt es nahezu keine Unterschied mehr.

Noch mal genauer hinschnuppern würde ich bei dem neuen Oajan und vorallem beim Carlisle. Auf dem Teststreifen kam mir gerade das Carlisle deutlich schwächer vor, ich hatte es aus vorherigen Tests als absolutes Performance Wunder im Hinterkopf gehabt.

Kann ich bestätigen. Meine neue Formulierung von LaytonLayton hat ordentlich Wums, verglichen mit der alten. 
Laut dem ein oder anderen Video sieht es bei HerodHerod  auch wieder besser aus. 

vor 2 Jahren 1

PDM braucht halt immer erstmal ein paar Wochen, um sich richtig zu entfalten. Mein Layton aus der 2021er Batch hält 24+ Stunden. Mir manchmal schon fast ein bisschen zu viel des Guten.  Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum PDM Layton, schlechte H/S?
Gehe zu