Forum durchsuchen

Verschenke: Flakon Fior di Loto von Tesori - beendet

Verschenke: Flakon Fior di Loto von Tesori - beendet vor 2 Jahren 2

Eben habe ich festgestellt, dass ich 2 Flakons dieses preisgünstigen Parfums habe. Daher möchte ich einen verschenken.

Ihr könnt Euer Interesse bis Mittwochmorgen 9 Uhr anmelden. Ich suche dann jemanden aus, bevorzugt jemanden mit noch kleiner Sammlung, der sich aber im Forum aktiv engagiert. 

Es ist keine Verlosung nach Zufallsprinzip!

Porto (DE) übernehme ich.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 08.06.2022, 13:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Der ist seeeehr schön: an alle, die nun überlegen sich hier einzutragen.

Falls er gefällt, gibt es dazu im Tkmaxx meiner Stadt aktuell auch Bade Schaum und Körper Butter, habe ich gesehen. Bei euch dann ja vielleicht auch😊

viel Glück an die Teilnehmer dieser Schenkung🍀

Zuletzt bearbeitet von Anika am 07.06.2022, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen , ich hatte schon den ByzantiumByzantium und der ist sooo schön 🥰 ich kenne leider bis jetzt nur einen von dieser Marke 😊

vor 2 Jahren 1
GoodGirl93

Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen , ich hatte schon den ByzantiumByzantium und der ist sooo schön 🥰 ich kenne leider bis jetzt nur einen von dieser Marke 😊

Huhu, komischerweise finde ich ByzantiumByzantium furchtbar - ich riech kaum was aus der Duftpyramide raus - finde ihn sehr "orientalisch indisch" schwer - als Duft leider keine Option für mich. Leider komme ich mit allen Tesori Düften nicht wirklich zurecht, hatte mir mal irgendwo ein Disovery Set geholt für wenig Geld - nicht einer hat mir zugesagt, und es waren einige schöne Sachen dabei. Fand ich sehr schade, aber so ist das nun mal =) Die Duschgele hingegen fand ich um einiges besser vom Geruch her - eins hab ich auch Sandalo del Kashmir e VetiverSandalo del Kashmir e Vetiver ist megatoll. Ich drücke Dir die Daumen - und vielen Dank an Serafina für die Verlosung.

liebe Grüße, Andrea

Zuletzt bearbeitet von Fairyca am 07.06.2022, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Wir sind große Fans von zitrischen oder Orangen Düften und versuchen einfach mal unser Glück. Vielen Dank für die Möglichkeit. 🍀🌺

vor 2 Jahren

Der ByzantiumByzantium ist mit schon öfter aufgefallen, da er meinem Duftgeschmack von den Beschreibungen her gefallen könnte. 
Vielleicht habe ich das Glück ihn in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen. 
Finde ich eine tolle Aktion von dir.  

vor 2 Jahren

Bitte sprecht doch nicht immer von Verlosung oder Glueck!

Es ist keine Frage des Zufalls, sondern meine willkuerliche Entscheidung, wem ich den Flakon schenke.

vor 2 Jahren

Von dem hab ich tatsächlich noch nie was gehört Smile ich würde ihn gerne testen! Danke für deine Großzügigkeit Smile

vor 2 Jahren

Hallo Serafina,

Ich würde den Duft auch sehr gerne testen, da die Duftnoten meinen Vorlieben entsprechen 😊

Vielen Dank für deine Großzügigkeit.

Liebe Grüße 

Dea

vor 2 Jahren
Serafina

Bitte sprecht doch nicht immer von Verlosung oder Glueck!

Es ist keine Frage des Zufalls, sondern meine willkuerliche Entscheidung, wem ich den Flakon schenke.

... aber auch bei einer willkürlichen Entscheidung braucht man Glück 😉 vielleicht auch dann nur symbolisch und nicht wortwörtlich ... lg, Andrea

vor 2 Jahren 1

Der Flakon geht an:

GoodGirl93

Sie bekommt eine PN.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke: Flakon Fior di Loto von Tesori - beendet
Gehe zu