Forum durchsuchen

The Tragedy of Lord George --- Günstigere Alternative?

The Tragedy of Lord George --- Günstigere Alternative? vor 2 Jahren

Hallo liebe Parfumos- Ich komme mal wieder mit einem Anliegen daher-

Ich suche einen Seifen Duft- Einen mit einem starken Kernseife vibe, edel und cremig- Der dem Lord George nahe oder ähnlich kommt- Diesen habe ich durch eine Abfüllung die Zufällig bei einem SOUK dabei erhalten- Und der Duft hat mir derartig gefallen... leider hält mich dessen Preisschild doch ab ihn mir direkt zu kaufen- das wird wohl eine weile warten müssen- Abseits einer kleinen Abfüllung vielleicht.

Also habe ich mich gefragt- Kennt ihr vielleicht etwas günstigere Alternativen?

Danke im Vorraus.

vor 2 Jahren 2

Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre   riecht nach edler Kernseife und dürfte auch einiges günstiger sein als der Lord.

vor 2 Jahren 2

es gibt viele Düfte die nach Kernseife riechen. Authentisch. Jedoch ist beim Lord George noch Brandy & Tonkabohne beigemischt, was ihn einerseits unique macht und ihn andererseits einfach völlig anders dastehen lassen, als andere "Seifendüfte".

Auch wenn ich dich leider enttäuschen muss, ich selbst hab noch nie was ähnliches oder vergleichbares gerochen - deshalb musste der George persönlich in meine Sammlung. 

Manchmal tummeln sich aber auch preiswerte Restflakons im Souk. Also nicht lang auf eine ergebnislose Suche machen - einfach die Glocke beim Lord einrichten und auf ein passendes Angebot warten (btw. sich durch ähnliche Düfte zu schnuppern ist auch nicht kostenlos, dann lieber gleich "den echten")

vor 2 Jahren 1

Da muss ich zustimmen. Ich finde außer einer (anderen) Seifennote hat auch der Prada gar nix mit dem zu tun. Ich würde da auch eher Abfüllungen oder Restflakons empfehlen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung The Tragedy of Lord George --- Günstigere Alternative?
Gehe zu