Forum durchsuchen

🌸 Verlosung Flakons 🌸 beendet

1 - 25 von 26
🌸 Verlosung Flakons 🌸 beendet vor 2 Jahren 6

Hallo 🙋🏻‍♀️ 

Da ich schon das ein oder andere mal das Glück hatte, etwas zu gewinnen oder mir einfach von lieben Mitgliedern ganz uneigennützig etwas geschenkt wurde, möchte ich auch mal was zurückgeben 🙂 

Es handelt sich um folgende Flakons:

"Moon Flower | Juniper Lane"  49/50 ml 

s.Oliver for Her (Eau de Toilette)s.Oliver for Her Eau de Toilette  27/30 ml

Um das Gewinnspiel noch etwas attraktiver zu gestalten kommt dazu:

A Girl In CapriA Girl In Capri  neu mit Folie 50ml

Eine Übernahme der Versandkosten (5,49 € innerhalb D) wäre toll 🤗

Tragt euch mit fortlaufender Nummer ein. 

Da ich eine persönliche Auswahl eines Gewinners unfair finde, entscheidet das Los. Somit hat jeder die selbe Chance!

Teilnahmeschluss ist am 10. Juli 21 Uhr. Im laufe des Abends gebe ich den Gewinner öffentlich bekannt. 

Allen viel Glück 🍀

Zuletzt bearbeitet von Dii am 10.07.2022, 21:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nr.1 vor 2 Jahren

Uii😍 

Da mache ich doch sehr gerne mit!! 😁😍 Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung 🍀🎉

No2 oder Fairyca vor 2 Jahren

... wird aber ne lange Verlosung bis zum 10Juni =)

Ich kenne beide Düfte nicht, aber das heißt nix - The Spirit of MoonflowerThe Spirit of Moonflower  kenn und hab ich, grins - aber das hat nichts mit Deinem Duft zu tun! Duftypyramiden hören sich von beiden Düften sehr schön an, und sollten sie nicht gefallen - wandern sie gerne weiter!

... ach und reine Losentscheidungen mag zwar "fairer" sein - manchmal finde ich Auswahlentscheidungen aber auch nicht übel, natürlich immer daran gemessen, wie ausgewählt wird und warum!

Vielen lieben Dank für die tollen Düfte - ich entdecke zu Nichendüften auch im Moment wieder vermehrt die günstigen Duftvarianten für mich, und finde das leider die meisten von der Haltbarkeit weniger zufriedenstellend sind, aber vom Dufterlebnis machmal auch mit den "großen" mithalten können. Sind halt andere Düfte und man sollte auch kleine Dinge nicht verachten =)

liebe Grüße, Andrea

PS: auch wenn ich mich wiederhole: Spirit of Blooming DelightSpirit of Blooming Delight  finde ich, ist so ein einzigartiger Duftcheapie - soll Dupe zu Carat (Eau de Parfum)Carat Eau de Parfum  sein - riecht aber ganz eigen =)

vor 2 Jahren

NR. 3

Hallo Dii,🌸

die Auswahl deiner Düfte gefallen mir sehr. Danke für deine großzügige Verlosung .Ich nehme gerne daran teil.🌸

vor 2 Jahren

Nr. 4

Huhu, du verlost der schöne Düfte. Da mache ich gerne mit, vielen Dank dafür. 

Nummer 5 🌞🌻😊 vor 2 Jahren

Liebendgern nehme ich teil.

Vielen Dank für die Möglichkeit 🤗

Nummer 6 vor 2 Jahren

Tolle Sache, ich bin dabei!

Nr.7 vor 2 Jahren

Da mache ich gerne auch nochmal mit.

Vielen Dank für die tolle Verlosung.

Nr. 8 vor 2 Jahren
Uiih tolle Verlosung! Bin auch gerne mit dabei und Versandkosten werden natürlich auch gerne übernommen. Vielen Dank!
Nr. 9 vor 2 Jahren

ich versuche gern mein Glück,

ich habe keinen der 3 Düfte aber vom 1. und 3. weiß ich dass sie himmlisch riechen 🥰

Nr. 10 vor 2 Jahren
Nehme gerne dran teil und versuche mein Glück Smile 
Nr 11 vor 2 Jahren

Ich mache auch gerne mit Smile 

vor 2 Jahren

Nr 12
Oh, A Girl In CapriA Girl In Capri  hatte ich mir schon überlegt zu kaufen, da mache ich gerne mit und versuche mein Glück 🍀 

Versandkosten würde ich selbstverständlich übernehmen 

Nummer 13 vor 2 Jahren

Danke liebe Dii, für das großzügige Gewinnspiel. Vorallem A Girl In CapriA Girl In Capri  reizt mich sehr aber auch die anderen beiden Düfte klingen toll. 🤗🤗 

No. 14 vor 2 Jahren

Hallo, da mach ich doch gern mit, bei so feinen Düften🥰 Vielen Dank für die Möglichkeit und liebe Grüße 

No. 15 vor 2 Jahren

Danke für die schöne Verlosung,  liebe Dii. Diese Düfte könnten mir gut gefallen, daher will ich mal mein Glück versuchen. An dem "Moon Flower | Juniper Lane" schnuppere ich immer, wenn ich in der Drogerie dran vorbeikomme, yummy Kirsch-Vanillesoda. Smile 

Viel Glück an alle Teilnehmenden. 

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet von Pirka am 06.07.2022, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 16 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Chance neue Düfte kennenzulernen.

Gruße Erdem

Nr.17 vor 2 Jahren

Danke für die Möglichkeit Smile ich mache gerne mit 👍🏻

VG

Nr. 18 vor 2 Jahren

Vielen Dank für diese schöne Verlosung! Da mache ich gerne mit. 😊

LG 🌺

Nr. 19 vor 2 Jahren

Vielen Dank für diese tolle Aktion!

Nr.20 vor 2 Jahren

Lieben Dank für die tolle Verlosung! Ich mache sehr gern mit. ☀️🌼

Nr. 21 vor 2 Jahren

Vielen Dank für diese coole Verlosung! Da mache ich gerne mit!

Nr 22 vor 2 Jahren

Danke, bin gerne dabei.

Nr. 23 vor 2 Jahren

Ich lasse mich überraschen Smile

Nr. 24 vor 2 Jahren

Danke für die Verlosung Smile

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 🌸 Verlosung Flakons 🌸 beendet
Gehe zu