Forum durchsuchen

Flaconi sale: MFK gentle fluidity (silver) 111€

Flaconi sale: MFK gentle fluidity (silver) 111€ vor 2 Jahren 7

Liebes Forum,

Im flaconi-Newsletter gab’s heute den Rabbatcode „BEAUTYDAYS“ (12,5%), der sich auf den eh schon im Angebot (127€) befindlichen „Gentle fluidity (silver)“ von MFK anwenden lässt. 
70ml kosten damit 111€ (Inkl. Versand), habe ich bis jetzt noch nicht günstiger gefunden. 
Falls jemand doch noch weiß, wo es diesen Duft günstiger gibt, sagt mir gerne Bescheid! 😉

Falls nicht: enjoy! 
Werde gleich mal eine Bestellung aufgeben 😊

vor 2 Jahren

Danke dir wollte ihn mir schon am Wochenende Ende bestellen zum Glück hab ich gewartet Smile

vor 2 Jahren

6 Fach Payback nicht vergessen! 😉🥳

vor 2 Jahren

Funktioniert, vielen Dank!

vor 2 Jahren

Falls ihr Corperate Benefits habt kommt ihr nochmal 3€ günstiger mit 15%. Mit paypack guter Deal.

vor 2 Jahren
Erfrischend

Falls ihr Corperate Benefits habt kommt ihr nochmal 3€ günstiger mit 15%. Mit paypack guter Deal.

Stimmt mit Corporate benefits sind‘s sogar 15%, hab ich jetzt auch gerade probiert. Danke für den Hinweis! Gentle fluidity für 108€ ist echt nicht schlecht 😁

vor 2 Jahren

Selbst für 111€ ein top Preis!

Danke dir!

Evtl hier an der Stelle auch interessant: Das Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum für 215€ , auch kein schlechter Preis!

Allerdings scheint hier die Abb. bei Flaconi falsch zu sein.....

vor 2 Jahren

Den Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum  gibt es mit dem Gutschein auch für 170,48€ oder mit 
CB für 166,56€. 

vor 2 Jahren 1
Godlex

Den Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum  gibt es mit dem Gutschein auch für 170,48€ oder mit 
CB für 166,56€. 

Auch wirklich top!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben Flaconi sale: MFK gentle fluidity (silver) 111€
Gehe zu