Lionwas

Lionwas

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Tagen

Neue Statements

Missoni Wave Missoni Wave - Missoni - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Kopfnote recht „laut“ & intensiv, wenig natürlich, eher unangenehm. Das hält eine Weile an, dann folgen cremigere Allure Homme Sport Vibes.
2 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Dua zeigt, was Yves Saint Laurent‘s „L‘homme“ sein könnte. Wer das Original mag, sollte sich „Rendezvous“ zulegen. H+S top.
0 Antworten
Immergeher, egal ob Date, Arbeit oder Sport. Die Anzahl der Sprühstöße entscheidet. Leider nur wenig H+S. Alternativ: Rendezvous“ (Dua)
1 Antwort
4
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
A&F‘s Fierce war jahrelang mein Signature-Duft. Dann wurde er reformuliert und etwas fehlte. #Fierce ist 1:1 wie das Original von früher.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Startet mit so intensivem Gin-Tonic (im positiven Sinne), dass ich kurz Flashbacks zum gestrigen Sommerabend hatte. Frisch & sommerlich!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die Kopfnote ist ein zitrisch-frischer Traum....doch H/S sind bei mir nur ein Powernap, zum echten Träumen leider viel zu kurz. Schade!
0 Antworten
Sehr süß-würzig, ausdrucksstark, präsent. Durch Herod konnte ich lernen, dass ich Weihrauch in Parfums nicht aushalte. Gut zu wissen.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fresh, selbstbewusst, sportlich. Beim Tragen mehrfach auf die Assoziation zu Fierce (A&F) angesprochen worden, in sehr (!) positivem Sinne!
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Optimal im Sommerurlaub und generell warmen Temperaturen. Einziges Manko: die Haltbarkeit. Zwischendurch mal nachsprühen, sehr erfrischend.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen