Lionwas

Lionwas

Rezensionen
Lionwas vor 3 Jahren 8 1
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Vergangenheit & Zukunft in einem Duft vereint
Irgendwas gefiel mir auf Anhieb gut bei Percival - beim morgendlich Aufsprühen nach dem Duschen hatte ich gleich dieses Gefühl von Selbstbewusstsein und Tatendrang. Das kannte ich doch irgendwoher...

Erst als mein Umfeld dann mehrfach und unabhängig voneinander die Duftassoziation zu Fierce (Abercrombie & Fitch) nannte, war mir klar, woher das positive Gefühl bei Percival kam: Fierce war jahrelang mein Signature. Noch lange bevor ich das Wort „Signature“ kannte oder benutzt hätte.

Percival fühlt sich wie die erwachsenere, rundere, edlere Weiterentwicklung an und gibt mir das gleiche Selbstbewusstsein, das mir Fierce früher gegeben hat. Doch Percival ist etwas weniger laut, etwas zurückhaltender. Percival ist subtiler. Percival ist reifer.
1 Antwort