Fedor

Fedor

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Fedor
1 Follower
1.536 ParfumoPoints
Dabei seit 08.05.2022
1 Follower

Neue Statements

8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine schöne und günstigere Amber Aoud Parfum Alternative
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Süß würziger Duschgel Duft mit einer schönen Krautigen Note H/S sind gut könnte aber besser sein perfekter Alltagsduft
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Zimt Duft mit minimaler Animalik für die regnerischen Tage sehr gut kombinierbar mit Baccarat Rouge 540
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Duft sehr fruchtig mehr nehme ich in der ersten Stunde nicht war nach circa einer Stunde kommt der rum minimal zum Vorschein
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Toller Süß/würziger Oud Duft anfangs etwas anstrengend aber im drydown wird er sehr schön Rund H/S sehr stark +8h
0 Antworten
Orodion Blanc Orodion Blanc - Orodion - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Toller cremig/pudriger Duft ein Sommerduft naja eher für die Abendstunden H/S um einiges besser als bei dem ersten Orodion
0 Antworten
Der beste BR540 dupe meiner Meinung nach die Sillage ist auch sehr stark in den ersten Stunden P/L Top
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gefällt mir sehr erinnert mich anfangs etwas an Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette mit einer schönen Vanille Note
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wunderschöner harzig/rauchiger Duft mit starker Haltbarkeit und Sillage. Kann man an sich bei etwas wärmeren Temperaturen tragen
2 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Liebe auf den ersten Riecher ein traumhafter Rose Oud Duft sehr edel S stark aber nicht zu aufdringlich Haltbarkeit auf meiner Haut 9h+
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen