Forum durchsuchen

Wanderbrief Ludovica di Loreto *Beendet*

26 - 43 von 43
vor 2 Jahren 1

Da wurde ich von diesen hoffentlich schönen Düften überrascht. Ich ann aber noch nicht riechen, deswegen hatte ich mich nicht gemeldet. Es geht langsam voran und ich hoffe, dass ich am Ende meiner Testzeitsie riechen kann.

28.07. Ankunft Duftpost vor 2 Jahren 1

Hi zusammen,
heute kam die Duftpost bei mir an. Ich melde mich sobald ich mich durchgeschnuppert habe Smile

Liebe Grüße

Nina

vor 2 Jahren

Hallo Nina, wie sieht es mit den Füllständen der Proben aus? Lohnt es sich, den Brief nochmal für Nachrücker zu öffnen?

vor 2 Jahren 1
Monaco20

Hallo Nina, wie sieht es mit den Füllständen der Proben aus? Lohnt es sich, den Brief nochmal für Nachrücker zu öffnen?

Hallo Monaco, 

ich schicke mal ein Bild rein, aber die meisten Ludovica Düfte sind knapp 1/3 voll Smile da kann auf jeden Fall noch jemand testen. Ich bin zwar noch nicht durch, werde aber auch sparsam testen.

 Die Roberto ugolinis sind noch mit kleinen Restmengen gefüllt. Das war ja schon eingangs klar. Aber an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön, an alle aus dem Wanderbrief - ihr habt wirklich rücksichtsvoll getestet, sodass bei mir sogar noch etwas angekommen ist. Damit habe ich nicht gerechnet und freue mich wirklich! 🫶🏼

Danke euch und habt einen schönen Sonntag 

vor 2 Jahren

Danke für die Info, liebe Nina. Sollte es noch Interessenten geben, habe ich für 3 weitere Tester geöffnet.

vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Monaco, 

ich würde hier auch gerne noch ein Näschen nehmen, die Düfte klingen spannend und der Wanderbrief ist in einer beruflich extrem stressigen Phase voll an mir vorbei gegangen. Schön, dass sich jetzt evtl. doch noch die Möglichkeit ergibt. 

Liebe Grüße ☮️🍀

vor 2 Jahren 1

Liebe Monaco,

Ich würde auch sehr gern nachrücken.

LG Rieke

vor 2 Jahren 1

Liebe Monaco,

ich wäre auch gerne dabei. 

Liebe Grüße🌻

vor 2 Jahren

Ihr seid als Nachrückende eingetragen:)

vor 2 Jahren 1

Dankeschön, liebe Monaco

vor 2 Jahren 1

Vielen lieben Dank, freue mich schon aufs Testen.

Abflug 09.08. vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

die Duftpost ist auf dem Weg zu Aukai Smile
Danke für die schöne Dufteindruecke. Ein kleines Review folgt noch.

Habt einen schönen Abend ☀️

15.08. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. 

@Niniko: Vielen Dank für die beigelegten Proben 🥰

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen! ☮️

22.08. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat gestern Abend die Weiterreise angetreten - da ich ihn als versichertes Päckchen mit zwei anderen Wanderbriefen an Rieke versendet habe, habe ich ihr die Hermes-Nachverfolgungsnummer per PN geschickt. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Am besten gefielen mir 

Lú - NumenLú - Numen  - ein schöner, cremig-würziger Duft mit sanfter Weihrauch-Note. Mag ich. 

Lú - IupiterLú - Iupiter  - frisch-würziger Waldduft. Passt in mein Beuteschema und gefällt mir gut. 

Okay fand ich 

Lú - MinervaLú - Minerva  - ein hübscher Fruity Floral ohne Synthetik-Vibes, leicht süß. Leder rieche ich hier nicht.

Lú - MercurioLú - Mercurio  - dezenter holzig-harziger Duft mit leicht-blumigen Einschlägen. Ist ganz hübsch.

Lú - CerereLú - Cerere  - Früchte rieche ich nicht, auch keine Kokosnuss. Für mich ein eher würziger Blumenduft. 

LoaferLoafer  - orientalisch anmutender Duft mit (für meine Nase) zu viel Rosengeranie im Auftakt und leicht synthetischen, mich etwas störenden Vibes.

Blue Suede ShoesBlue Suede Shoes  - frisch-würziger Duft mit leichten Duschgel-Vibes. Für meine Nase definitiv ein Herrenduft. 

Am schwierigsten fand meine Nase Lú Lei / Lú DonnaLú Lei  - der gehört schlicht zu den Düften, den ich fast gar nicht wahrnehmen kann. 

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mich weder die die Ludovicas noch die Ugolinis wirklich erreichen. Ich will nicht ausschließen, dass es (irgendwann) andere Düfte dieser Marken gibt, die in mir ein "Will ich gerne tragen"-Gefühl auslösen. Bei den hier getesteten war das allesamt nicht der Fall. Schlecht sind sie deswegen nicht, wir passen einfach nicht zueinander. 

@Monaco20: Ich danke dir, dass du die Düfte auf die Reise geschickt hast und das ich hier mitschnuppern durfte! 🥰🌸

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! ☮️

Ankunft 25.8. vor 2 Jahren

Und der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Ich freue mich schon aufs Testen.... LG Rieke

# Aukai Ganz lieben Dank für die zauberhaften Proben von meiner ML.

Abflug 29.8. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief macht sich am Montag zusammen mit einem weiteren auf die Reise zu Nelle.

Ganz lieben Dank an Monaco20, dass ich hier noch nachrücken und ein tolles und ein weniger tolles Parfümhaus kennenlernen konnte.

Mein Fazit:

Die Düfte von Ludovica di Loreto fand ich alle gut gemacht und angenehm zu tragen. Meine Favorit*innen, von denen ich mir Abfüllungen besorgen möchte, sind Lú Lei / Lú DonnaLú Lei , Lú - MinervaLú - Minerva und Lú - NumenLú - Numen . Die gibt es auch mit 15 ml zu einem guten Preis auf deren Website. Ein sehr sympathisches Parfümhaus, finde ich.

Nichts anfangen konnte ich dagegen mit dem Beast-Mode der Düfte von Roberto Ugolini. Alle drei haben mir überhaupt nicht gefallen; und auch an einem Mann möchte ich die nicht riechen.

Zum Füllstand: Der Este'rEste'r war nicht dabei - vielleicht leer? In den anderen Ludovicas reicht es noch für Nelle; bei den Ugolinis ist nur noch ein Mini-Spritzer drin; das reicht bei diesen Performance-Monstern aber auch.

LG und allen ein schönes Wochenende Rieke

Ankunft 30.08. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht.

Auch hier vielen Dank, liebe Rieke, für die Extraproben aus meiner ML.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat die letzte Teilnehmende erreicht und kann geschlossen werden.  

Ganz herzlichen Dank für eure Zuverlässigkeit und die Rückmeldungen. 

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Ludovica di Loreto *Beendet*
Gehe zu