Forum durchsuchen

Verlose Flakon "Morocco" von Rajani

Verlose Flakon "Morocco" von Rajani vor 2 Jahren 3

Liebe Duftverrückten,

ich möchte ein wenig in meiner Sammlung ausmisten und suche daher ein neues Heim für meinen Flakon MoroccoMorocco . Der Flakon kommt ohne OVP und mit ca. 45/50ml Inhalt. Die Portokosten für einen Paketversand sollten bitte vom Gewinner übernommen werden. Wer mag, kann sich hier gern bis morgen Abend 18:00 eintragen, dann lose ich einen neuen Besitzer aus.
Es handelt sich um einen sehr würzigen, knarzigen Orientalen, also definitiv nichts für die Fans süßer, lieblicher Düfte. Ich bitte darum, dass sich nur Interessenten melden, denen so eine Duftrichtung prinzipiell zusagt, damit er nicht wieder im Schrank steht. Sollte er euch nach dem ersten Testen nicht gefallen, verlost oder verschenkt ihn gern weiter. Smile

Liebe Grüße!

1 vor 2 Jahren

Knarzig? Orientale? Und Tabak auch noch?? Da sehe ich mich! :]

Danke für die Möglichkeit!

Nr.2 vor 2 Jahren

Sehr gern mache ich bei dieser tollen Verlosung mit. Lieben Dank für deine Großzügigkeit. 🌸

Nr3 vor 2 Jahren

Liebe Eyris,

danke für die unglaublich großzügige Verlosung! Das sind ganz genau meine Noten und ich würde mich wirklich sehr sehr freuen über diesen Schatz. Porto würde ich selbstverständlich übernehmen , das wäre das mindeste. Danke für die Chance

4 vor 2 Jahren

Rum, Tabak und Datteln hören sich super spannend an. Würde gerne gewinnen Smile

Zuletzt bearbeitet von Septimus am 02.08.2022, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 5 vor 2 Jahren

Die Duftnoten klingen sehr interessant. Ich bin dabei Very Happy

Nr. 6 vor 2 Jahren

Uiuiui.... Voll mein Beuteschema. Tabak und Rose und Datteln und Rum.... Klingt einfach grandios. Ich bewerbe mich auch für den tollen Duft😍

danke für die großzügige Verlosung 💐👍

No 7 vor 2 Jahren

So ein tolles Angebot, da bin ich sehr gerne dabei.

Vielen Dank und lieben Gruß Eyris🥰

Nr. 8 vor 2 Jahren

Die Noten lesen sich wunderbar. Vielen Dank für die sehr großzügige Verlosung!

9 vor 2 Jahren

wow vielen Dank 😘

Spitze! vor 2 Jahren

Das klingt ja super. Süße Düfte mag ich nicht so. Der könnte mir also gefallen. Danke für diese Gelegenheit und das wir alle mitmachen dürfen! 🥰

11 vor 2 Jahren

Liebe Eyris, 

danke für die schöne Verlosung 🌼

Bei Safran, Datteln und Rum werde ich schwach, deshalb springe ich auch noch schnell in den Lostopf 🌞

12 vor 2 Jahren

Tabak Safran Datteln na das hört sich doch lecker an. 🤤

Versand ist eh klar. 

danke für die Verlosung

vor 2 Jahren

Sorry für die kleine Verzögerung beim Auslösen, es ist nun ein Gewinner gezogen worden, den ich gleich per PN benachrichtigen werden. Vielen Dank euch fürs Mitmachen! Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlose Flakon "Morocco" von Rajani
Gehe zu