Morocco 2019

Morocco von Rajani
Ein Parfum von Rajani für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SafranSafran MinzeMinze ZedernholzZedernholz DattelDattel dunkle Hölzerdunkle Hölzer TeeTee RumRum SandelholzSandelholz TabakTabak RoseRose
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.01.2024.

ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Ich rieche ehrlich gesagt nur (starken, fast aufdringlichen) Tabak. Hier & da ein paar Hölzer. Alles Andere geht irgendwie unter.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
So dumpf wie ein gesummtes Lied auf Deck eines alten Schiffes auf See. Hoffnungslos, morsch, muffig. Irgendwie traurig.
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Aus der Rajani-Kollektion für mich bisher der Beste: Würzige Orient-Atmosphäre mit allem, was zu einem Wüstenabend im Beduinenzelt gehört!

Beliebt von Rajani

Narjis von Rajani O-Fu-Jing von Rajani Ashanti von Rajani Oltrenero von Rajani Goa von Rajani Forte von Rajani Kyoto von Rajani Surya von Rajani