Oltrenero 2019

Oltrenero von Rajani
Ein Parfum von Rajani für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine BergamotteBergamotte SalbeiSalbei
türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue
WeihrauchWeihrauch AmbraAmbra PatchouliPatchouli rosa Pfefferrosa Pfeffer VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.04.2023.

SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Eine leicht fruchtige Rose eröffnet und wird im Verlauf durch pfeffrigen Weihrauch ummantelt. Klingt angenehm rauchig-dunkel-vanillig aus.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Von dieser Rose lasse ich mich gerne einlullen. Fruchtig-dunkelrosig mit warmer Süße und pfeffrig-frischem Holz. Ausgesprochen fein.
MadameLegrasMadameLegras vor 2 Jahren
Startet recht herb, pfeffrig und rauchig. Von Frucht und Süße keine Spur. Insgesamt mir zu harsch, eher maskulin, dabei aber sehr ausdauernd
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
Typisch orientalische Rose mit Pfeffer-Patch statt Oud. Fruchtige Mandarine baut die Rose zitrisch aus. Nicht schlecht.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Diese stolze, dunkle Rose mag‘s Mandarinen-fruchtig, Patch-Pfeffer-würzig & holzig. Zum Ende hin um feine Vanille ergänzt. Rose mal anders.

Beliebt von Rajani

Narjis von Rajani O-Fu-Jing von Rajani Ashanti von Rajani Morocco von Rajani Goa von Rajani Forte von Rajani Kyoto von Rajani Surya von Rajani