Ashanti 2019

Ashanti von Rajani
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.2 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Ashanti ist ein neues Parfum von Rajani für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteTuberose, Gardenie
Basisnote BasisnoteOud, Patchouli, Gewürze, holzige Noten, rosa Pfeffer

Bewertungen

Duft

7.2 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (3 Bewertungen)

Sillage

7.3 (3 Bewertungen)

Flakon

8.0 (9 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eyris

26 Kommentare
Eyris
Eyris
Sehr hilfreicher Kommentar    9  
Die Blume des Partisanen
Um zu beschreiben, was ich beim Tragen von Ashanti empfinde, muss ich euch mitnehmen auf einen winzigen Ausflug in die italienische (Musik)geschichte. Spätestens nach dem Remix aus dem vorletzten Jahr ist „Bella Ciao“ weltweit bekannt geworden. Wer bei dem Titel aber nicht an den schrecklich... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

ParfümleinParfümlein vor 113 Tagen
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Seltsam holzige Blume: Tuberose versteckt sich im Bleistiftwald. Ohne Süße, ohne Exotik, sehr gemäßigt. Feine Fruchtsaftspritzer dazwischen
4 Antworten
HeikesoHeikeso vor 117 Tagen
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Überwältigende Tuberosen-Blütenfülle. Nicht meine Lieblingsblume, aber gering dosiert wohlduftend tuberosig-würzig-säuerlich.
4 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Rajani

Narjis von Rajani O-Fu-Jing von Rajani