Forum durchsuchen

Wanderbrief Chabaud *vorbei*

26 - 31 von 31
Abreise zu Netti77 12.08. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief macht sich morgen auf die Weiterreise zu Netti77.

Mir haben vor allem die gourmandigen Düfte der Marke gut gefallen. Meine Favoriten waren Lait de VanilleLait de Vanille  und Lait et ChocolatLait et Chocolat . Die beiden werde ich mir wahrscheinlich zum Herbst noch mal näher anschauen. 😊

Einen ganz lieben Dank nochmal an die liebe Hildchen, dass ich dabei sein durfte. 🙏

Angekommen! vor 2 Jahren

Hallo meine Lieben,

Das Päckchen hat mich erreicht.

Muss gleich in die Besprechung,  werde erst morgen öffnen.  Lieben Dank für die Möglichkeit.  Ich freue mich aufs entspannte Testen. Werde berichten. 

Netti77 

vor 2 Jahren 1

Hallo meine Lieben,

Das Päckchen geht weiter die Tute erwartet diesen bereits.  Bericht folgt noch. 

Netti77  

Ankunft 29.08. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

die Sendung kam schon gestern wohlbehalten bei mir an, jetzt freue ich mich aufs Testen!

Vielen lieben Dank, dass ich an deinem Wanderbrief teilnehmen darf, Hildchen! 😍💌 Und ebenfalls vielen Dank für die Probe, Netti! 🥰 

Versand am 12.09. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das Paket hat sich nun auf die Reise gemacht. Es war ein wirklich toller Wanderbrief, vielen Dank noch mal, dass ich teilnehmen durfte! 🥰

Mir haben ein paar Düfte gut gefallen, am meisten Orangerie MusicaleOrangerie Musicale, Lait de BiscuitLait de Biscuit und Innocente FragilitéInnocente Fragilité. Ersterer wird auf jeden Fall noch mal genauer angesehen, Lait de BiscuitLait de Biscuit ist mir etwas zu nah am Lait de VanilleLait de Vanille, denn davon habe ich bereits einen Flakon. Innocente FragilitéInnocente Fragilité habe ich direkt als Flakon im Souk erstanden. 😍

VG

Laura

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade gut bei mir angekommen und kann geschlossen werden!

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Chabaud *vorbei*
Gehe zu