Forum durchsuchen

YSL Tuxedo geeignet als Signaturduft für Arbeit und Alltag?

YSL Tuxedo geeignet als Signaturduft für Arbeit und Alltag? vor 2 Jahren

Servus Parfum Freunde, 

ich hab in letzter Zeit viel gutes über  Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo gehört und da ich gerade auf der Suche nach einem Signature Scent für die Arbeit bin wollte ich mal eine kleine Umfrage starten. 
Meint ihr der Duft ist geeignet ihn täglich im Büro zu tragen und kann jemand was über die Haltbarkeit der neuen Batches sagen?

Beste Grüße 🗿

vor 2 Jahren 1

Schau doch einfach mal hier rein:

Yves Saint Laurent - Le Vestiaire Tuxedo

Selbst wenn alle dem Duft eine Bürotauglichkeit und lange Haltbarkeit bescheinigen, willst Du den ihn dann blind kaufen?

vor 2 Jahren 1

auf jeden Fall bürotauglich, muss man halt der Typ für sein. Haltbarkeit völlig ausreichend bis gut. Allerdings musst du bedenken, dass es eine Rose-Patchouli Duft ist, wie gesagt: Muss man der Typ für sein, sage das nur, weil ich bisher keine Rose in deiner Sammlung sehe (zumindest auf die Schnelle)

vor 2 Jahren 4

Finde den auch bürotauglich - wobei man im Büro fast alles tragen kann (Dosierung halt anpassen) - aber weiss was du meinst Smile 

Trage den an kälteren Tagen gerne auch mal im Büro 👍 H/S finde ich ganz Okay/Gut, reicht aus (und sonst wird bei Bedarf nach x Stunden nochmals nachdosiert)

Trotzdem am besten auf die eigene Haut testen 

vor 2 Jahren 1

Zum rantasten ansonsten mal schauen ob Du den Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum günstig schießen kannst, der ist dem Tuxedo sehr ähnlich und auch unfassbar gut. Aus meiner Sicht durchaus Alltags und Office-tauglich 

vor 2 Jahren 1
Gerry

Selbst wenn alle dem Duft eine Bürotauglichkeit und lange Haltbarkeit bescheinigen, willst Du den ihn dann blind kaufen?

Genau das war auch mein erster Gedanke.

vor 2 Jahren
Gerry

Schau doch einfach mal hier rein:

Yves Saint Laurent - Le Vestiaire Tuxedo

Selbst wenn alle dem Duft eine Bürotauglichkeit und lange Haltbarkeit bescheinigen, willst Du den ihn dann blind kaufen?

Nein, ich wollte nur ein paar Meinungen einholen, ob es sich lohnt den Duft für diesen Zweck näher anzusehen. 

Grüße 🗿

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum YSL Tuxedo geeignet als Signaturduft für Arbeit und Alltag?
Gehe zu