Forum durchsuchen

Paketchen mit Flakönchen: Verlosung beendet

Paketchen mit Flakönchen: Verlosung beendet vor 2 Jahren 5

und ‘nem Händchenvoll Pröbchen zu verschenkchen – ääh verschenken 😉


Pure Pastel Lemon (Eau de Parfum)Pure Pastel Lemon Eau de Parfum ursprünglich 20 ml

Pure Pastel Mint (Eau de Parfum)Pure Pastel Mint Eau de Parfum urspr. 20 ml

Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum urspr. 15 ml

Mandarine • Citron • Cèdre / Mandarin • Lemon • CedarMandarine • Citron • Cèdre urspr. 20 ml

The Body Shop Oceanus Perfume Oil urspr. 15 ml

– alle Flakönchen fast voll

Pröbchen: Da treffe ich eine spontane Auswahl


Versandkosten für ein Hermes-Päckchen (mit Tracking) übernehme ich.

Falls sich mehrere Parfumas interessieren, verlose ich am kommenden Montagabend, 20:00 Uhr.

Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet von Hipnose am 29.08.2022, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nr.1 vor 2 Jahren 1

Uuh, die hören sich alle totalchen toll an 😍😍🥳🥳 Da würde ich mich riiiiieeeeesig freuen 🎉🥳🎊

Vielenchen Dankchen!!! 🍀♥️🍀

Nr 2 vor 2 Jahren

Der Trussardi interessiert mich brennend 😋 die anderen Düfte kann gerne eine andere Schnüffelnase bekommen ❤️

lieben Dank für die nette Aktion 

Nr. 3 vor 2 Jahren

Ui eine tolle Verlosung! Die Pyramiden der Düfte klingen ja wirklich gut und total ansprechend, da versuche ich doch mal mein Glück 🍀 

Danke für die Chance! 🤗 

no4 vor 2 Jahren

... oh wie fein, den Pure StylePure Style hab ich schon, mag ihn zwar nicht ständig, aber der ist gut! Daher würde ich die Flanker sehr gerne testen. Vom Trussardi hatte ich mal eine Probe, die ist aber schon etliche Jahre alt und gekippt - der Rocher hört sich einfach nur zum austrinken an =))))

Hab vielen Dank für dein Schnupperset, auch hier gilt: was mir nicht so genehm ist, darf weiter wandern!

liebe Grüße, Andrea

no. 5chen, wie schönchen! vor 2 Jahren 1

vielleicht ist mein glückchen mir dieses mal hold. dankeschönchen für die zwergenverlosung, die flakönchen sind ja zu nett!

Nr.6 vor 2 Jahren

Was für tolle Geschenkchen😍

Da bin ich gerne dabei.

Vielen Dank und liebe Grüße Elli 

Nr. 7 vor 2 Jahren

Hallo Hipnose,

vielen Dank für deine großzügige Aktion! Zitrisch, cremig, holzig 🤤🤩 Selbst der Aquate klingt spannend, obwohl ich davon eigentlich kein Fan bin - scheint ja aber nicht der typische Aquate zu sein. Da werfe ich mich doch mal ins Verlosungstöpfchen! 🍋🍀🍊🏵

vor 2 Jahren

Nr.8

Die Düfte würden gut in mein Beuteschema passen und bei Nicht-Gefallen würde ich sie auf jeden Fall weiter verschenken, danke für die Verlosung!

Nr. 9 vor 2 Jahren

Ich bin gerne dabei!

Danke!

Nr. 10 vor 2 Jahren 1

The Body Shop Oceanus ???!!! Das wäre für mich ein Stückchen Himmel!! Einer meiner 🦄 Düfte 🥰🥰🥰. Ich würde mich so freuen wenn es klappt. Danke für die Möglichkeit!

VG

Nr. 11 vor 2 Jahren

Danke für die schöne Verlosung, liebe Hipnose! Smile Ich versuche gerne mein Glück, wollte schon lange den Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum testen. Ich drücke allen die Daumen. 

Beendet vor 2 Jahren 2

Das Paketchen geht an No. 5

Ich danke allen Teilnehmerinnen, vlt bis zum nächsten Mal!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Paketchen mit Flakönchen: Verlosung beendet
Gehe zu