Forum durchsuchen

Duft wie Wilkinson Rasierseife

Duft wie Wilkinson Rasierseife vor 2 Jahren

Hey ihr Lieben

Aus Ermangelung meiner eigentlichen Rasierseife von Cella musst ich letztens notgedrungen im Drogeriemarkt meines Vertrauens die Wilkinson Rasierseife mitnehmen. Von den unterdurschnittlichen Pflege- und Rasureigenschaften mit Messer mal abgesehen catcht mich der Duft von eben genannter Seife immer mehr, daher auch die Frage:


Kennt jemand von euch ein Parfum oder After Shave, welches dem Duft der Wilkinson Rasierseife im blauen Tiegel nahe kommt?


VIelen Dank für Eure Antworten im Voraus und nen guten Start ins Wochenende!

Viele Grüsse

vor 2 Jahren

Ich kenne von Wilkinson zwar bloß den Stick, aber dieser Sollte ähnlich sein. Ich kann dir hier empfehlen mal folgende Düfte zu testen:

masculin Plurielmasculin Pluriel 
Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum)Fougère Royale (2010) Eau de Parfum 
Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo

"Scandal (Parfum Cologne) | Roja Parfums"  

vor 2 Jahren

Hast Du denn die After Shaves von Wilkinson getestet? 

vor 2 Jahren

Danke vielmals für Eure Antworten! Den Stick hatte ich nie probiert, kann aber sagen, dass der Tiegel mit masculin Plurielmasculin Pluriel nichts zu tun hat. Der wurde erst vor etwa zwei Wochen in unserer Parfümerie beschnüffelt. Die anderen Tips schaue ich mir aber sehr gerne noch an.

Die After Shaves von Wilkinson sind mir bis anhin unbekannt, aber wenn du meinst das könnte in die gleiche Richtung gehen sollten die auf jeden Fall auf die Merkliste - bei nem Preis von 3,50€ kann man da ja nichts falsch machen Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft wie Wilkinson Rasierseife
Gehe zu