Forum durchsuchen

Cargo de nuit ist zurück

Cargo de nuit ist zurück vor 2 Jahren 4

Hab’s gerade gesehen und direkt bei prada bestellt. Hoffentlich gehen alle Bestellungen durch Smile 

https://www.prada.com/de/de/pr...

vor 2 Jahren

Bisher wurden alle Bestellungen dort wieder storniert. Viel Glück!👍

vor 2 Jahren
Laurel

Bisher wurden alle Bestellungen dort wieder storniert. Viel Glück!👍

Meine auch... hätte so ein schöner Tag werden können...

vor 2 Jahren

Bei mir auch 😭 irgendwas bezüglich Luftraum… evtl ist an Filiale liefern lassen noch eine Option für manche, die in der Nähe der Standorte wohnen… 

vor 2 Jahren
Scherbelini

Bei mir auch 😭 irgendwas bezüglich Luftraum… evtl ist an Filiale liefern lassen noch eine Option für manche, die in der Nähe der Standorte wohnen… 

Habe ich gerade probiert... ich halte Euch auf dem Laufenden!

vor 2 Jahren

Hat es mittlerweile bei irgendwem funktioniert bzw. hat irgendjemand keine Stornierung erhalten? 

vor 2 Jahren 2
Mrkfk

Hat es mittlerweile bei irgendwem funktioniert bzw. hat irgendjemand keine Stornierung erhalten? 

Bei mir wurde er wieder storniert (2. Versuch) - verstehen muss man das nicht, oder ? Vielleicht muss man sich da erst würdig erweisen um den Duft bestellen zu dürfen 😁

vor 2 Jahren

Bei mir wurde er letztens nach 2 Tagen storniert. 

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

hat bei mir geklappt!

Mehrere Versuche mittels Onlinebestellung/Paypal waren gescheitert, der Versuch per Ladenlieferung/Kreditkarte funktionierte überraschender Weise.

Euch weiterhin viel Glück - braucht man anscheinend!

vor 2 Jahren

Kann es sein, das Paypal an sich das Problem ist? 

vor 2 Jahren

bei mir hat’s über Paypal und mit Versand nach Hause geklappt 😊👍🏼

vor 2 Jahren

Schon geliefert bekommen? Wann hast du bestellt? Hab es gerade noch mal mit Kreditkarte versucht.

vor 2 Jahren 1

Und wieder gescheitert. Diesmal klappte scheinbar wieder alles, aber die Bezahlung wurde nicht abgebucht und es gab keine Bestellinformation. 
Inzwischen fasziniert mich das. 😃



vor 2 Jahren

Mal davon abgesehen, dass der Duft schon wieder sold out ist, die LIeferung in den Store hat wunderbar geklappt. Bin seither im 7. Dufthimmel 😇

vor 2 Jahren

Weiß denn einer den Grund, warum es immer wieder storniert wird ? Oder ist der komplett eingestellt?

vor 2 Jahren 3

Nach einem längeren Telefonat mit Prada folgende Info, die vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringt.

Die Düfte, die direkt im italienischen Lager vorrätig sind, dürfen wohl nicht direkt an Kunden im Ausland verschickt werden. Angeblich wegen der Inhaltsstoffe, Gefahrgut etc..

Das erklärt, warum der Bestellvorgang zwar augenscheinlich erstmal durchgeht, dann jedoch wieder storniert wird - wie hier mehrfach zu lesen war.

Ob das einer Neuerung der Gesetzeslage geschuldet ist, konnten wir am Telefon nicht genau klären. Prada arbeitet wohl bereits an einer Lösung.

Danach hab ich einen deutschen Prada Store angerufen. Dieser versicherte mir ebenfalls, dass sie den Duft leider NICHT  versenden können.

Es ist lediglich eine Abholung möglich. 

Eine weitere interessante Info der italienischen Hotline war, dass durch die Umstellung (L'Oréal ist nun neuer Lizenznehmer) aktuell Lieferschwierigkeiten auftreten und es durchaus vorkommen kann, dass Ware als verfügbar im Stock deklariert ist,  jedoch nicht geliefert werden kann.

vor 2 Jahren
SiameseDream

Nach einem längeren Telefonat mit Prada folgende Info, die vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringt.

Die Düfte, die direkt im italienischen Lager vorrätig sind, dürfen wohl nicht direkt an Kunden im Ausland verschickt werden. Angeblich wegen der Inhaltsstoffe, Gefahrgut etc..

Das erklärt, warum der Bestellvorgang zwar augenscheinlich erstmal durchgeht, dann jedoch wieder storniert wird - wie hier mehrfach zu lesen war.

Ob das einer Neuerung der Gesetzeslage geschuldet ist, konnten wir am Telefon nicht genau klären. Prada arbeitet wohl bereits an einer Lösung.

Danach hab ich einen deutschen Prada Store angerufen. Dieser versicherte mir ebenfalls, dass sie den Duft leider NICHT  versenden können.

Es ist lediglich eine Abholung möglich. 

Eine weitere interessante Info der italienischen Hotline war, dass durch die Umstellung (L'Oréal ist nun neuer Lizenznehmer) aktuell Lieferschwierigkeiten auftreten und es durchaus vorkommen kann, dass Ware als verfügbar im Stock deklariert ist,  jedoch nicht geliefert werden kann.

also ich hab mir den Duft bei Prada bestellt als er wieder verfügbar war und er ist bei mir zuhause in Deutschland angekommen, versendet aus Mailand, und ich bin auch nicht der einzige bei dem das geklappt hat 

Ich glaube das war eine „Ausrede“ die dir erzählt wurde 

vor 2 Jahren

Nach vielen Versuchen ist es jetzt da, nach Hause und per Paypal bezahlt. Versand ging schnell. 
Habe gar nicht mehr damit gerechnet. 

vor 2 Jahren

Der identische Thread existiert schon hier https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Cargo de nuit ist zurück
Gehe zu