Forum durchsuchen

Erba Pura oder Accento?

Erba Pura oder Accento? vor 2 Jahren

Welchen Fruchtcoktail findet ihr angenehmer? 
Teilt gerne eure Erfahrung. LG 😊

vor 2 Jahren 3

Meiner bescheidenen Meinung nach ist AccentoAccento deutlich angenehmer als Erba PuraErba Pura zumindest hat es nicht den unangenehmen Haarsprayvibe. Von der H/S nehmen die beiden sich nicht viel Erba pura ist etwas stärker. Meine Wahl würde auf Accento fallen.

vor 2 Jahren 7

sind beides üble stinker, aber wenn ich wählen müsste, dann definitiv AccentoAccento

vor 2 Jahren 2

Find beide tatsächlich nicht so toll. AccentoAccento fand ich eher unspektakulär für den Preis, H/S auch so lala.


Erba PuraErba Pura kann man mal riechen aber ist mir irgendwie zu doll. Die H/S ist brachial. Wenn man die Duft DNA mag kann man zugreifen

vor 2 Jahren 5

kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, sind beide nicht so besonders, eher nervig!

An deiner Stelle würde ich mich weiter an Düften dieser Kategorie durchtesten, bzw. beide Düfte ausführlich über einen längeren Zeitraum testen, denn falls du einen der beiden tatsächlich richtig geil finden würdest, hättest du sicher schon deine Entscheidung getroffen oder?

vor 2 Jahren

Würde beide nehmen, plus noch "Kirkè | Tiziana Terenzi" .

Bist dann echt gut aufgestellt...

👍👍

vor 2 Jahren

Erba PuraErba Pura , dieser Duft ist einfach himmlisch

vor 2 Jahren

finde AccentoAccento etwas maskuliner - würde den jetzt eher weniger an z.B meiner Freundin sehen.

Erba PuraErba Pura hingegen ist hier mMn deutlich feminier und hat auch nicht diese Würze vom rosa Pfeffer wie Accento.

Erba Pura riecht etwas cremiger/süßer/vanilliger .

Ich meine auch im AccentoAccento etwas weniger Moschus als im Erba PuraErba Pura zu riechen ?

Wenn es aber darum gehen würde mich zu endscheiden, wäre ich definitiv bei AccentoAccento einfach weil er würziger/blumiger und nicht so süß wie Erba PuraErba Pura ist.

vor 2 Jahren

Erba PuraErba Pura empfinde ich als sehr feminin - kann mir den schwer an einem Mann vorstellen, aber erlaubt ist natürlich, was gefällt 😉

Für Herren dann lieber der AccentoAccento  

Für mich persönlich würde ich Erba PuraErba Pura wählen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Erba Pura oder Accento?
Gehe zu