Forum durchsuchen

Shalimar ebay-Angebot: warum sooo teuer?

Shalimar ebay-Angebot: warum sooo teuer? vor 12 Jahren
Hat jemand eine Ahnung, warum dieses 30 ml-Fläschchen so irrsinnig teuer angeboten wird. Ist das eine besondere Formulierung?
www.ebay.de/itm/GRUNDPREIS-666-33-100ML-GUERLA IN-SHALIMAR-30ML-EAU-DE-PARFUM-VAPO-NEU-OVP-/2 70947923983?pt=DE_Beauty_Wellness_Parfum_Damen parfum&hash=item3f15c1380f#ht_1359wt_948
vor 12 Jahren
Hallo Trixie,

Ich denke mal, daß es daran liegen könnte, daß es sich hier um eine ältere Version handelt. Der Flacon und auch die Original-Verpackung hat sich ja vor einigen Jahren geändert!
Es gibt bestimmt Parfum-Liebhaber, die diese "alten" Flacons gerne haben wollen, und das wird manchmal ausgenutzt, dahingehend, daß der Preis steigt!
Das aktuelle Shalimar EDP 30ml kann man wenn man Glück hat für knapp über 30€ erwerben bei Ebay!
vor 12 Jahren
Nee, das glaube ich nicht. Ich denke, da liegt ein Mißverständnis vor. Ein typischer Verwechsler. Der Preis bezieht sich ganz sicher auf ein Extrait. Wink

LG Moni
vor 12 Jahren
Moni43:
Nee, das glaube ich nicht. Ich denke, da liegt ein Mißverständnis vor. Ein typischer Verwechsler. Der Preis bezieht sich ganz sicher auf ein Extrait. Wink

LG Moni

Hallo Moni,

Das habe ich auch schon gedacht, denn im www. kann man z.B. 30 ML L `Heure Bleue für 200€ erwerben! Aber bei der Abbildung steht ja Eau de Parfum drauf. Also nicht Extrait!
Waren diese Düfte von Guerlain in EDP-Stärke und ML-Größe früher auch so teuer? Ich meine nun EDP!
Das wären ja ungefähr 400 DM gewesen
Shocked
vor 12 Jahren
Nein, die waren nie so teuer. Deswegen schrieb ich ja, das wird eine Verwechslung sein. Wink

LG Moni
vor 12 Jahren
Oder da denkt sich der Verkäufer, dass sich irgendein Idiot schon finden wird, der es kauft...kommt ja öfter vor, dass Angebote auf Ebay völlig überzogen sind.
Frag ihn doch Smile
vor 12 Jahren
Ich habe den Verkäufer gefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Das hat mich jetzt nämlich auch interessiert.

LG Moni
vor 12 Jahren
So, ihr Lieben, ich habe eine Antwort bekommen.
Es handle sich um die 1.Auflage von Guerlain, und der Verkäufer könne einen Rabatt von 20% anbieten, wenn das Angebot für mich interessant wäre. Dann wären wir immer noch bei 160€.

LG Moni
vor 12 Jahren
Guckt mal mal hier:
www.gimahhot.de/m900-395902-0-0-0/guerlain-sha limar-eau-de-parfum-30-ml.html
die identische Flasche für nicht mal 50 euro!
vor 12 Jahren
Guckt euch mal die anderen Angebote von dem Verkäufer an! Lauter Düfte, die es seit ein paar Jahren nicht mehr gibt (oder nur noch in anderen Versionen), zu sauteuren Preisen. Aber vermutlich findet sich ab und an jemand, der unbedingt genau diesen Duft nochmal haben möchte und bereit ist, ein Vielfaches des früheren Preises zu bezahlen.
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Das kauft doch nie im Leben jemand...
Shalimar ebay-Angebot: warum sooo teuer? vor 12 Jahren
dort sind oft so teure angebote, vielleihct denken sie irgendein dummer steht jeden tag auf Wink
Re: Shalimar ebay-Angebot: warum sooo teuer? vor 12 Jahren
Catyschatzi:
dort sind oft so teure angebote, vielleihct denken sie irgendein dummer steht jeden tag auf Wink

Du sagst es! Hab ein paar mal nach Black Afgano gesucht. Den Duft gibts bei den bekannten Online-Parfümhäusern und auch bei uns in München in zwei Parfümerien für 108,-.
Bei ebay beträgt der Startpreis 189,- Euro (nur als Beispiel).
Holt man sich den Duft bei ebay.uk, ist ab 241,- Euro dabei.
Re: Shalimar ebay-Angebot: warum sooo teuer? vor 12 Jahren
Catyschatzi:
dort sind oft so teure angebote, vielleihct denken sie irgendein dummer steht jeden tag auf Wink

Das denkt mancher in den Boards allerdings auch. Ich erinnere mich z. B. an ein Angebot von Black Afgano zum überhöhten Preis mit der Begründung er sei grade bei Aus Liebe zum Duft im status "nicht lieferbar". Oder auch an ein anderes Angebot günstig bei ebay ersteigert und mit 50 Euro Aufschlag in einem board angeboten.
Es ist zu müßig sich über HÄndler aufzuregen die mit Aufschlag verkaufen wenn in den Boards ein ähnliches Prozedere von dem einen oder anderen User gefahren wird.
Re: Shalimar ebay-Angebot: warum sooo teuer? vor 12 Jahren
Sunshine2006:
Catyschatzi:
dort sind oft so teure angebote, vielleihct denken sie irgendein dummer steht jeden tag auf Wink

Das denkt mancher in den Boards allerdings auch. Ich erinnere mich z. B. an ein Angebot von Black Afgano zum überhöhten Preis mit der Begründung er sei grade bei Aus Liebe zum Duft im status "nicht lieferbar". Oder auch an ein anderes Angebot günstig bei ebay ersteigert und mit 50 Euro Aufschlag in einem board angeboten.
Es ist zu müßig sich über HÄndler aufzuregen die mit Aufschlag verkaufen wenn in den Boards ein ähnliches Prozedere von dem einen oder anderen User gefahren wird.

+1
vor 12 Jahren
Bjalla:
Guckt euch mal das Angebot hier an:

www.ebay.de/itm/11428-21EUR-100ML-LANCOME-CLIM AT-14ML-PURE-PARFUM-REINES-PARFUM-EXTRAIT-NEU- /130624060791?pt=DE_Beauty_Wellness_Parfum_Dam enparfum&hash=item1e69ccfd77

Da war das Shalimar dagegen ja ein Schnäppchen Wink

LaughingLaughing

Versuchen kann man es ja mal... Rolling Eyes Ich weiß schon, warum ich eine Abneigung gegen ebay habe. Das ist ja schlimmer als bei einer Kaffee-Fahrt... Wink
vor 12 Jahren
So, jetzt habe ich die Seite mal aufgerufen. Ich schlacker jetzt noch mit den Ohren. Da ist jeden Nischenparfümerie ein Schnäppchenmarkt dagegen, aber hallo... Besonders gestaunt habe ich hier:

www.ebay.de/itm/GRUNDPREIS-333-00-100ML-GABRIE LA-SABATINI-WILD-WIND-30ML-EDT-SPRAY-NEU-/2808 56889792?pt=DE_Beauty_Parfum_Herrenparfum&hash =item41646009c0

Shocked

Wäre jetzt interessant, wieviel der früher mal gekostet hat. Man sollte nicht in Gold, sondern in Drogerieparfüms investieren. Wink
vor 12 Jahren
Vorallem, wenn man mal schaut, wer bzw. was bei ihm alles gekauft wurde, das scheint echt gut zu laufen, da kaufen echt einige ein. Der bietet ja sogar diesen pinken (Cotton?) Varensduft für 30€ an, unglaublich!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Shalimar ebay-Angebot: warum sooo teuer?
Gehe zu