Forum durchsuchen

Gaultier² Release?

26 - 50 von 373
vor 2 Jahren 3

Duft war schon immer Unisex ja.

Das die Duftnoten verändert wurden hat erstmal nichts zu sagen, der kann auch mit komplett unterschiedlichen Duftnoten genau gleich riechen. Gabs und gibt es ja oft genug.

vor 2 Jahren

Liegt es an meinem Browser oder kann es sein das die den Duft tatsächlich wieder von der JPG Website genommen haben?

Vorher konnte man ja sehen wie viel der kosten soll und man konnte auch auf "In den Warenkorb" klicken, aber jetzt ist's nicht mehr da 🤔

vor 2 Jahren

Sieht auch bei mir so aus Wink 

Gemäss Newsletter rechne ich aber erst am 10.10. mit dem Bestellstart.

vor 2 Jahren 1

Ja, seit gestern Mittag ist es iwie weg. Ich glaube die wollten uns noch mehr anheizen. Marketing 🙄🙄

Mal schauen, ob der Preis so bleibt wie gestern angegeben. 

vor 2 Jahren 3
JuicyRebel

richtig, neutral ran gehen und nicht auf den "hypetrain" springen. Andernfalls kann das der ganz große Reinfall werden. 
Nachdem der Duft als "unisex" beworben wird, habe ich schon kein gutes Gefühl dabei Männer... mal abwarten! 

Der Duft war tatsächlich schon immer unisex. War so ziemlich der einzige Duft damals im Mainstreambereich neben den CK-Düften offiziell unisex war. Korrigiert mich, falls ich daneben liege Smile

vor 2 Jahren 1

Wann soll der genau rauskommen? Kann man den Duft auch vorbestellen?

vor 2 Jahren
Parudol!

Der Duft war tatsächlich schon immer unisex. War so ziemlich der einzige Duft damals im Mainstreambereich neben den CK-Düften offiziell unisex war. Korrigiert mich, falls ich daneben liege Smile

ja stimmt ihr habt recht. Habe ihn als junger Kerl nur nicht so als unisex auf dem Schrim gehabt. Kann mich nur erinnern, dass er schon ziemlich süß war. Mittlerweile ist meine Nase doch besser und reifer geworden... mal schaun, ich hole ihn auf jeden fall mal - zur Not dann weitergeben... 🙂

vor 2 Jahren

das kam vom gaultier-support: 

"We are happy to inform that Gaultier 2 fragrance will be launched in the second-half of October exclusively to our Jean Paul Gaultier database. The fragrance will then be accessible for all customers through our website only, 10 days after the preview."

Also wie es aussieht kann man anfang november damit rechnen. 😭

vor 2 Jahren

Von September auf Oktober... auf November? Klingt fast so, als sei das alles nur ein Marketing-Gag. Gaultier, warum?

vor 2 Jahren

Irgendwie ist das wirklich alles sehr dubios...

vor 2 Jahren 2

Weshalb man hier nicht einfach einen Pre-Order macht und dann informiert, sobald alles lieferbar ist, verstehe ich auch nicht wirklich.. 

vor 2 Jahren
GTIAK

Irgendwie ist das wirklich alles sehr dubios...

ja stimmt, wohl um mehr "hype" zu generieren.

gerade im newsletter steht: "Ab dem 12. Oktober erwartet Dich ein exklusives und limitiertes Angebot."

vor 2 Jahren 1

gerade im newsletter steht: "Ab dem 12. Oktober erwartet Dich ein exklusives und limitiertes Angebot."

Letztens war der gleiche Text zu lesen aber mit "10. Oktober"😅

vor 2 Jahren

Vielleicht hakt es irgendwo und sie haben um zwei Tage verschoben 😅... warten wir ab....

vor 2 Jahren

Angeblich kommt er morgen. Denn Gründe für das verschieben gibt es eigentlich nicht.

vor 2 Jahren

Wäre ja toll! Darf ich fragen, woher du die Information hast?

vor 2 Jahren

ich glaube, dass es nun egal ist, ob er heute, morgen oder ende der woche erscheint; vor november wird ihn eh keiner haben 😃

vor 2 Jahren 1

Wer weiß... beim Support hab ich auch immer so meine Zweifel, ob das alles so richtig ist, was geschrieben wird.

vor 2 Jahren 1

Gibts schon was neues oder wurde der Release verschoben? 

vor 2 Jahren 1

Es kommt auf jedenfall noch Oktober. 

vor 2 Jahren 2

Ich schaue schon jeden Tag , da hat sich immernoch nichts getan .

Unter der Auswahl Parfüm für alle ( unisex) ist er gelistet aber ohne Preis und anwählen lässt sich das Bild auch nicht :'(

vor 2 Jahren 6

Nachdem ganzen hin und her habe ich iwie die Lust danach verloren.... 

vor 2 Jahren

Ich seh da kein hin und her der release wurde am anfang direkt um einen Monat verschoben mehr war ja nicht....

vor 2 Jahren

Und das Datum ändern und Flasche auswählbar machen, Preis angeben und wieder raus nehmen? 🙄

vor 2 Jahren 2
Nococo

Nachdem ganzen hin und her habe ich iwie die Lust danach verloren.... 

kann ich absolut nachvollziehen... geht mir auch so... ich warte schon seit anfang mit viel freude darauf, aber jetzt wird mir der spaß daran verdorben... man fühlt sich irgendwie bisschen veräppelt... 

26 - 50 von 373
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Gaultier² Release?
Gehe zu