Forum durchsuchen

Wanderbrief Moresque "The Secret Collection" - *voll*

26 - 32 von 32
vor 2 Jahren

Hallo Zusammen 😀

Heute kam der Duftbrief wohlbehalten bei mir an und ich bin schon super gespannt aufs testen!

Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Gelegenheit und ich halte Euch auf dem Laufenden!

LG 😀

vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu TOCKA (es wurde intern nochmal getauscht). 

Vielen lieben Dank nochmal, dass ich teilnehmen durfte 😀 

Ich war begeistert von der wirklich hochwertigen Qualität der Düfte. Sie haben mir tatsächlich alle gut gefallen. Allerdings hat keiner für mich so herausgestochen, dass ich einen Flakon kaufen würde. 

Trotzdem werde ich mich mal intensiver mit diesem Haus beschäftigen.

Euch noch viel Spaß beim Schnüffeln!

LG!

vor 2 Jahren

 Guten Abend, das Brief geht weiter an Serenada. 

Dabke für die Testmöglichkeit

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Paket gestern angekommen. Vielen lieben Dank-fange mit Testen an 

Ankunft 20.10. vor 2 Jahren

Und gerade angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen…

#Serenada Ganz lieben Dank für die zauberhaften Proben von meiner ML.

Abflug 21.10. vor 2 Jahren

Der schöne Wanderbrief ist jetzt schon auf dem Weg zu Violett. Ganz herzlichen Dank an Surame, dass ich hier mittesten durfte.

Mein Fazit:

Drei der Düfte wohnen bereits als Abfüllung / Flakon bei mir und ich habe festgestellt, daß diese Drei auch meine Favorit*innen sind:

The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta , The Secret Collection - Soul BatikThe Secret Collection - Soul Batik und The Secret Collection - JasminishaThe Secret Collection - Jasminisha .

Ganz gespannt war ich auf den neuen Duft "The Secret Collection - Scarlet Rouge | Moresque" , der sich von den Duftnoten her so verlockend anhörte. War dann  aber ganz enttäuscht, weil der bei mir im unteren Mittelfeld gelandet ist. Für mich pudriger Lippenstift mit Kirscharoma, der in Kokosmilch fällt. Dazu cremige Weißblüher mit leichter Süße. Im DD kuscheliger Würz-Moschus. Das ist mir zu wenig.

The Secret Collection - Ubar 1992The Secret Collection - Ubar 1992 fand ich einen schönen Waldspaziergang; sehe den aber eher an Herren. Und The Secret Collection - Alma PureThe Secret Collection - Alma Pure war mir zu schwer und üppig; Rose/Patch ist sowieso selten meins.

LG und ich wünsche allen ein schönes Wochenende Rieke

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht.

Danke an Rieke auch für die Beigabe ! 💜 Freue mich aufs Testen.

LIebe Grüße 

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Moresque "The Secret Collection" - *voll*
Gehe zu