Forum durchsuchen

Gaultier² Release?

101 - 125 von 373
Gaultier2 Release vor 2 Jahren 1
Heublume

Hey ihr Lieben, ich glaub da tut sich was. Jetzt ist der Vermerk "nicht lieferbar" wieder weg

Der Vermerk kommt erst, nachdem man auf ,Kaufen‘ klickt.

vor 2 Jahren

Das ist doch Marketing. Wenn man merkt, es wird etwas Rar, kaufst du automatisch einen mehr.
Das ist inszeniert. Und alle werden noch weiter angeheizt. 
Wahrscheinlich konnte noch niemand einen bestellen Wink

Re: Gaultier2 Release vor 2 Jahren
Flickchen
Heublume

Hey ihr Lieben, ich glaub da tut sich was. Jetzt ist der Vermerk "nicht lieferbar" wieder weg

Der Vermerk kommt erst, nachdem man auf ,Kaufen‘ klickt.

Hat bei mir geklappt ohne Vermerk das es ausverkauft ist o.ä. 

Bestellbestätigung ist ebenfalls eingegangen. 

vor 2 Jahren
FelixHRO

Das ist doch Marketing. Wenn man merkt, es wird etwas Rar, kaufst du automatisch einen mehr.
Das ist inszeniert. Und alle werden noch weiter angeheizt. 
Wahrscheinlich konnte noch niemand einen bestellen Wink


Ich habe soeben meine Versandbestätigung bekommen. Die Bestellung ging raus, obwohl ne Fehlermeldung kam und die Verbindung weg war. 
Muss allerdings dazu sagen, dass ich sofort nach Empfang des Newsletters  bestellt habe 

vor 2 Jahren 2

bin am Ende einmal durchgekommen bevor die "bald wieder verfügbar" Meldung kam, aber ich befürchte, dass es trotzdem nicht geklappt hat. 

"DANKESCHÖN. IHRE BESTELLUNG WURDE ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN."

Die versprochene Bestätigungsemail hab ich aber nicht erhalten und das Geld wurde bei Paypal auch nicht abgebucht.

vermutlich wie bei Nococo irgendwie storniert oder sowas, alles sehr unprofessionell für so ein riesiges Unternehmen

vor 2 Jahren 1

Man die Sache macht mich echt ärgerlich und traurig. Ich habe jetzt seit dem 1.Oktober jeden Morgen die Seite besucht und meine Emails gecheckt und jetzt sowas 😞

vor 2 Jahren
Petzie

bin am Ende einmal durchgekommen bevor die "bald wieder verfügbar" Meldung kam, aber ich befürchte, dass es trotzdem nicht geklappt hat. 

"DANKESCHÖN. IHRE BESTELLUNG WURDE ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN."

Die versprochene Bestätigungsemail hab ich aber nicht erhalten und das Geld wurde bei Paypal auch nicht abgebucht.

vermutlich wie bei Nococo irgendwie storniert oder sowas, alles sehr unprofessionell für so ein riesiges Unternehmen

Bin auch bei Angaben mit „Tap“ durchgekommen, weil er die Klicks nicht mehr angenommen hat, aber auf Paypal steht immer noch „wird autorisiert„


zwar ne Bestätigungsmail von jpg bekommen, aber man weiß nie ob es jetzt wirklich durch ist 😕

vor 2 Jahren
Nise
Petzie

bin am Ende einmal durchgekommen bevor die "bald wieder verfügbar" Meldung kam, aber ich befürchte, dass es trotzdem nicht geklappt hat. 

"DANKESCHÖN. IHRE BESTELLUNG WURDE ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN."

Die versprochene Bestätigungsemail hab ich aber nicht erhalten und das Geld wurde bei Paypal auch nicht abgebucht.

vermutlich wie bei Nococo irgendwie storniert oder sowas, alles sehr unprofessionell für so ein riesiges Unternehmen

Bin auch bei Angaben mit „Tap“ durchgekommen, weil er die Klicks nicht mehr angenommen hat, aber auf Paypal steht immer noch „wird autorisiert„


zwar ne Bestätigungsmail von jpg bekommen, aber man weiß nie ob es jetzt wirklich durch ist 😕

Genauso ist es bei mir 

vor 2 Jahren

Konnte jetzt grad auch endlich bestellen über Klarna.

vor 2 Jahren

Funktioniert bei jemand der Promocode WILLKOMMEN22.  ?

Wird bei mir abgelehnt 

vor 2 Jahren

Ich konnte jetzt auch endlich bestellen, der Willkommens-Rabatt hat funktioniert, sogar mit Proben 😁🤩

vor 2 Jahren

Ja ging bei mir, war aber auch meiner erste Bestellung 

vor 2 Jahren
Martin23

Funktioniert bei jemand der Promocode WILLKOMMEN22.  ?

Wird bei mir abgelehnt 

Mir wäre der Code vollkommen egal. Sei froh, wenn du ihn überhaupt bestellen kannst. Very Happy

vor 2 Jahren
Martin23

Funktioniert bei jemand der Promocode WILLKOMMEN22.  ?

Wird bei mir abgelehnt 

Du hast hinter der 22 nen .  Der muss weg ....

vor 2 Jahren 1

Welchen Browser benutzt ihr denn? Hab das Gefühl mit Safari komme ich manchmal weiter als mit Chrome. 

vor 2 Jahren
Sirchelios
Martin23

Funktioniert bei jemand der Promocode WILLKOMMEN22.  ?

Wird bei mir abgelehnt 

Du hast hinter der 22 nen .  Der muss weg ....

Danke. Den Punkt hatte ich nur hier. Nun hat es aber geklappt. Gekauft mit Rabatt🤗

Endlich! vor 2 Jahren 1

Scheint sich etwas getan zu haben…Bei mir hat es nun endlich funktioniert!!! Smile

vor 2 Jahren

Wann kommt der Duft denn in den normalen Verkauf? Bin in diesem Fall leider nicht im Newsletter.

Zuletzt bearbeitet von Nikkitas am 24.10.2022, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Gaultier2 Release vor 2 Jahren 1

Hier hat es nun auch endlich geklappt (sofern nichts storniert wird…)


Ich habe es am Handy mit Google Chrome geschafft!

vor 2 Jahren 1
Nikkitas

Wann kommt der Duft denn in den normalen Verkauf? Bin in diesem Fall leider nicht im Newsletter.

Auf Seite 3 ist ein Link darüber sollte es auch klappen .. in 4 Tagen soll er für jeden käuflich sein auf der Seite.

vor 2 Jahren

Bei mir hat nun auch die Bestellung geklappt und es steht auch bei Klarna, jedoch habe ich keine Bestätigungsmail von Gaultier erhalten… 😅


Hat diese Konstellation noch wer? 

vor 2 Jahren 1
DerOlli

Bei mir hat nun auch die Bestellung geklappt und es steht auch bei Klarna, jedoch habe ich keine Bestätigungsmail von Gaultier erhalten… 😅


Hat diese Konstellation noch wer? 

Bei mir hat's jetzt endlich auch geklappt, was für eine schwere Geburt 😍

Also von Gaultier hab ich direkt eine Bestätigungsmail bekommen und bei Klarna steht's ebenfalls drin

Re: Gaultier2 Release vor 2 Jahren 1
Flickchen

Hier hat es nun auch endlich geklappt (sofern nichts storniert wird…)


Ich habe es am Handy mit Google Chrome geschafft!

Danke für den Tipp, komischerweise klappte es mit Handy + Chrome Browser auch viel besser als am PC

vor 2 Jahren 1

Die Seite war jetzt doch so gnädig meine Bestellung anzunehmen. Bestätigt auch per Mail.

Trotzdem hart lächerlich das Ganze.

vor 2 Jahren 1

Ist der Duft jetzt eigentlich limitiert? Und nur Online exklusiv? Oder hab ich da was missverstanden? 

101 - 125 von 373
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Gaultier² Release?
Gehe zu