Alinita

Alinita

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
Alinita
5 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Nicht schlecht, aber leider zu synthetisch. Die Tonkabohne erinnert mich an billige Vanille. Etwas herbere Version vom Cheirosa 62.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
1 zu 1 Umsetzung von einem Hugo, spritzig, fruchtig, nicht zu süß und mal ein Sommerduft ohne Moschus, ich liebs!
0 Antworten
Erinnert mich vom Dufteindruck an Oud for Greatness, total bekömmliches Alltagsoud, nur 10 mal schwächer und mit etwas Leder on top.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Man riecht klar Mohn und Getreide raus, besondere Kombi. Sonst primär cremig, kein Gourmand. Trotz Jo Malone eine anständige Haltbarkeit.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Bester Schokoduft, da nicht zu süß, milchig, cremig, sondern würzig wie Lebkuchen. Ein bisschen alkoholisch, der geräucherte Tee rundet ab
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Alkoholischer Zimt-Apfel. Im Vordergrund sehr süß, im Hintergrund schwingen tolle holzige Noten mit. Strahlt schön stark aus, ich liebe ihn!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Endlich mal kein milchiger, cremiger Kaffee, sondern schön bittere, trockene Kaffeebohnen. Zuckerrohr ist auch die ganze Zeit sehr präsent.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Am Anfang hat man eine wirklich tolle Kirschnote, die aber in den Hintergund rückt. Riecht mir zu sehr nach a la Folie und auch dem Original
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen